Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Hallo an alle hier im Board,

mich würde es mal interessieren, welche WM- Favoriten ihr habt?

WM-2010.png

Zur Auswahl stehen:

Deutschland
England
Griechenland
Dänemark
Frankreich
Italien
Niederlande
Schweiz
Slowenien
Portugal
Serbien
Spanien
Argentinien
Paraguay
Brasilien
Chile
Uruguay
USA
Mexico
Südafrika
Slowakei
Honuras
Neuseeland
Südkorea
Nordkorea
Japan
Nigeria
Australien
Kamerun
Ghana
Elfenbeinküste
Algerien


wm_fahnen.jpg
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Hi Herbert,

ich habe mal Mehrfachbenennungen gestattet und die Umfrage öffentlich gemacht. Ist ja kein Geheimnis und viele haben mehrere Favoriten. Sollten Änderungswünsche bestehen, wende Dich unumwunden an den Mod Deines Vertrauens.! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Das ist ne super idee, ich hatte nämlich schwierigkeiten bezüglich einen favorit auszuwählen, aber mit mogel änderung kann wir ne gute spannende umfrage
sehen...
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Einen Favoriten habe ich keinen, jedoch ist Brasilien immer wieder für einen WM-Titel gut.
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

hmmmm deutschland oder niederlande naturlich... ;)

Gruss Relooker
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Als Deutscher sage ich ganz klar --------- SPANIEN. Ich denke, das sie den schnellsten Fussball beherrschen. Qualität setzt sich am Ende durch. Für uns ist im 1/4 Finale finito. Besser sind wir einfach nicht. Es sei denn, das Glücksschwein gesellt sich zu uns.
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Als Niederländer sage ich ganz klar --------- NIEDERLANDE. Ich denke, das sie den schnellsten Fussball beherrschen. Qualität setzt sich am Ende durch. Für uns ist im Finale mit dem gewinn der WM finito.Die besten sind wir. Es sei denn,die komischen Deutschen bringen noch was auf die Latte
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Muhahahha! :D:D:D Nein. Jeder darfs werden ausser NL - GB und IT nicht. Ich wohne 2 km von der NL Grenze - das wäre nicht zu ertragen. Ausserdem sind die Spaniokels besser.
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

schwer zu sagen,aber als deutscher sage ich Niederlande ( zum Trost , meistens ist mein Tip falsch )
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Also Favorit Nummero 1 ITALIA!!!!!!

Wenn nicht gönne ich es jemandem aus Afrika!!!
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

als Deutscher sage ich ganz klar ------- SCHLAND! aber ich glaube das das etwas zu optimistisch is ...
 
Zurück
Oben