Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

ich kann nicht mit abstimmen weil ich für keinen bin.....
denn ich gucke kein "Füsseballern".

Aber wenn ich so höre was da so passiert, dann sollte man mal wieder es so machen wie 54....
Prämien für die Spieler...je weiter sie kommen um so mehr Geld gibts....
aber nicht so...erst die Millionen und dann kommt nix...
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dem stimme ich vollkommen zu, da würden die sich auch mal etwas mehr Mühe geben. Ausserdem spielt man doch für sein Heimatland da man darauf stolz ist und nicht nur um Millionen zu scheffeln, aber naja Fußball ist nur noch ein großes Buisness:emoticon-0164-cash: geworden:emoticon-0124-worri. Aber Deutschland soll es schaffen das wir ausser Lena was haben um darauf stolz zu sein:dance3:.
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Jo, habe auch Spanien auf meinem Tipp-Zettel. Allerdings kommen schon leichte Zweifel auf ... :emoticon-0175-drunk
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Moin moin. Ich denke mal dass Spanien noch die Kurve kriegen wird und weltmeister wird
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Ich hatte eigentlich zwei Favoriten Argentinien und Brasilien aber nach dem heutigen Spiel kommt noch Deutschland dazu wenn sie so weiter spielen könnte es mit dem WM Titel klappen.
 
Zurück
Oben