1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umbau Argus vip von SAT nach Kabel

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von tigi20, 8. Juni 2011.

  1. tigi20
    Offline

    tigi20 Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an die Spezialisten. Kann man eine Argus vip von SAT nach Kabel umbauen ??? Ziehe demnächst um und habe leider dort nur Kabelempfang.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Umbau Argus vip von SAT nach Kabel

    kann man. Du wirst nur das Problem haben einen Kabeltuner zu kaufen.

    han hier einen shop gefunden mit einem Kabeltuner für den VIP2:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ruf dort mal an und frag ob sie auch einen Kabeltuner für den VIP1 haben.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. skyp83
    Offline

    skyp83 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umbau Argus vip von SAT nach Kabel

    ich habe noch einen KabelTuner hier, da ich dieselbe Situation hatte wie du, nur umgekehrt ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen