Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 mit 1838 - Anpassungen notwendig für DAZN von Vodafone West?

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Auf meiner UM02 ist Sky drauf, das läuft seit Jahren stabil. Nun möchte ich über Vodafone DAZN auch auf die Karte schalten lassen. Sie hängt an einem Raspi mit IPC, habe ich vor ca. 5 Jahren eingerichtet und mich irgendwie nie mehr mit auseinandergesetzt. Muss ich irgendwas an meiner config ändern? Die UM02 ist so konfiguriert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo. Ich habe ebenfalls eine UM02 Karte. Auf dieser ist aber nur Sky gebucht worden. Habe die Karte noch aus Unitymedia Zeiten. Hatte damals eine v23 Karte von sky bekommen. Habe die Inhalte aber wieder auf eine UM02 umbuchen lassen.

Habe bei SKy einen Vertrag und dort ist ebenfalls meine UM02 mit Kartennummer hinterlegt.

Bei Vosafone habe ich nur einen Internet Telefon Vertrag. Wie bekomme ich jetzt Dazn auf die UM02 gebucht. Vodafone kennt ja die Karte nicht. Habe ja da keinen tv Vertrag. Aber über sky kann ich Dazn nicht für Kabel tv buchen.
 
Wenn es über Sky nicht geht, bleibt nur die Erweiterung Deines Vertrages bei Vodafone...... wobei Du das Kabel TV Signal ja gerade illegalerweise nutzt.... das ist dann eben vorbei und kostet mehr..... oder eben via App.
 
Nein ich nutze es nicht illegal. Habe Internet phone und tv bei Vodafone. Aber ohne zusatinhalte. Nur rein Kabel TV ohne Hd oder sonstiges.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und , über die App ist ok. Will es aber über meinen oscamserver an mich und die Kollegen sharen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein. Ich habe ein Haus. Hatte mich anfangs leider falsch ausgedrückt. Habe den Vertrag von Kabel tv internet und phone bei vodafone. Da ich nur Kabel tv habe habe ich auch keine smartcard bekommen. Müsste halt über die Smartcard Nummer und die Info das es eine UM02 ist bei vodafone da was zubuchen. Aktuell ist ja nur sky drauf.

Vodafone kennz. aber meine smartcard gar nicht. Das ist das Problem. Denke die werden mir dann eine andere geben wollen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du doch einen TV Vertrag mit Vodafone.
Dann ruf da an und frag nach, ob man dir das DAZN Paket mit drauf bucht.
Ich würde trotzdem mit zwei Karten arbeiten.
Sollte es bei Sky bald vorbei sein, hast du mit der Karte weniger Probleme.
 
Meinst du ich kann bei Vodafone eine Karte bekommen wo dann nur drauf freigeschaltet ist?

Die privaten in Hd und die alten Allstate Sender von unitymedia bekomme ich aus einem anderen Share bereits. Die brauche ich ja dann nicht noch extra buchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Noch etwas. Auf meiner UM02 Karte läuft ja Sky über Acid 1838. Mittlerweile kann ich ja auch DAZN über Sky dazu Buchen. Kann das direkt im Sky Portal zubuchen.
Kann ich wenn es auf der Karte ist dies auch ohne Probleme an meine Clients per OsCam sharen. Ohne Anpassungen, also so wie die anderen Sky Sender?
 
Zurück
Oben