1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo UM02 Karte mit scam 2.59

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Jakobys, 10. Dezember 2012.

  1. Jakobys
    Offline

    Jakobys Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Erstmal die Clone Box ist super! Auch nach dem flashen von Images läuft sie immer noch wie am ersten Tag.

    Auch mein Festplatte ist mit eurer Hilfe endlich super eingehangen.

    Aber,wie ich in anderen Foren lesen konnte ist es nicht möglich eine Sendung die verschlüsselt ist zu schauen und auf zu nehmen. Es friert dann nach ca. 15Min. das Bild ein, die Box muss neu gestartet werden.

    Das verhalten habe ich mit der Unitymedia 02 Karte auch wenn ich RTL2 schauen und aufnehmen will.

    Schalte ich aber die Aufnahme ein und gehe mit der Box dann auf standby läuft alles super. Die Aufnahme läuft bis man sie stopt oder eben der Timer greift, beim programmieren.

    Das Problem ist einfach,bei einer UM 02 Karte kann man keine Aufnahme von verschlüsselten Programmen starten und dieses Programm gleichzeitig schauen! Oder eben nur ca.15Min. dann
    friert die Box ein. Das soll aber ein völlig normales Verhalten sein bei verschlüsselten Programmen.
    Man kann ja die Box auf standby schalten dann geht es mit der Aufnahme.

    Kann man da nichts machen mit einem anderem Cam oder so?

    Gruß
    Die Jakobys
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.772
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: UM02 Karte mit scam 2.59

    mit einer vergleichbaren HD+ Sat Karte (aber mit Oscam) kann ich auf der internen Festplatte RTLHD, RTL2HD und VoxHD gleichzeitig aufnehmen
    und auch dabei noch während der Aufnahme zwischen diesen Sendern umschalten und am TV zusätzlich ansehen,
    geht allerdings nur, weil die Programme auf dem gleichen Transponder/Frequenz sind (GP3_eB Image)
     
    #2
  4. Jakobys
    Offline

    Jakobys Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UM02 Karte mit scam 2.59

    Hallo 4gx35,
    ja das ist klar weil dann die Entschlüsselung übers Internet läuft.

    Ich suche nach einer Lösung ohne Share im Net. So wie ein zweifach Tuner für DVB-C oder dual-DVB-C only Tuner.

    Oder ein Softcam was eben dual entschlüsselt. ( Ohne Net.)

    Gruß
    Die Jakobys
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: UM02 Karte mit scam 2.59

    Dann schau mal nach den Sundtek USB DVB-C Tuner.
     
    #4
    Jakobys gefällt das.
  6. Jakobys
    Offline

    Jakobys Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UM02 Karte mit scam 2.59

    Guten Tag Papa Joe!

    Das ist es, ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

    Genau so soll es sein, ich hoffe nur die Karte UM02 bedient dann beide Tuner gleichzeitig mit dem selben Signal.

    Aber Danke erstmal Papa Joe!

    Gruß
    Die Jakobys
     
    #5
  7. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.772
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: UM02 Karte mit scam 2.59

    Oscam solltest trotzdem nutzen, hat ja nichts mit Inet zu tun

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. Jakobys
    Offline

    Jakobys Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UM02 Karte mit scam 2.59

    Hallo 4gx35, ich muss dann die Box als Client einrichten oder?

    Das läuft dann über Lan u. Inet! Oder wie meinst Du das?

    Gruß
    Die Jakobys
     
    #7
  9. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.772
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: UM02 Karte mit scam 2.59

    die box als server mit dvbapi (wie in der anleitung aber ohne i12)
    eine einzelne box braucht kein Netzwerk oder Inet für das Lesen der um02,
    für Plugins usw. natürlich evtl.trotzdem
     
    #8

Diese Seite empfehlen