Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

um welche Version geht es hier?

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, da der User Dublis ja sagt das der Head Medialink die bessere Alternative zum Opticum hdx403p und so ist, wollte ich mal fragen um welche Version es hier geht! hab mich mal in der Bucht umgeschaut und welche wahrscheinlich die alte Version mit 2xCI und 1xKartenleser, und die neue mit 2xKartenleser! wenn ich mir eine Kaufen sollte welche sollte ich nehmen?
und ist dieser Receiver auch wirklich besser als ein Opticum? schlieslich kostet er ca.35 Euro mehr! ist er das Wert? beim Opticum habe ich festgestellt das er etwas probleme mit cccam Version >2.1.1 hat gibts beim Head auch solche Probleme? einsatzgebiet währe Client an meinem Cccam HomeServer


Gruß
Fastburn...
 
AW: um welche Version geht es hier?

die verschiedenen Versionen mit an CI-Slots und Kartenleser braucht man sich nur so zu holen wie man es braucht, en Unterschied gibt es nicht...es lohnt sich aufjedenfall denn der opticum 403 kommt nicht mit allen ccams klar, war auch der Grund warum ich den mit den BP eingetauscht hab...
 
Zurück
Oben