Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM im Diablo 2.2

onlygodjudge

Newbie
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

habe einen vantage X211c Ci Usb und ein Diablo Cam Modul und natürlich ein UM ABO. Jetzt meine Frage

Kann ich die UM Karte in dem Vantage mit dem Diablo Betreiben?

Ich habe mir jetzte eine I02 kommen lassen weiß aber nicht ob die Funktioniert.

Kann mir vieleicht jemand weiter Helfen?

DANKE ! :4:
 
AW: UM im Diablo 2.2

Das ist ja schonmal ein anfang.
Ich habe gelesen das man ein Alpha light braucht für die I02.
Da das Diablo ja Programierbar ist sollte es doch eigentlich funktionieren oder ?

Mal anders gefragt würde den eine Premiere Karte im Diablo Laufen ?
 
AW: UM im Diablo 2.2

Hallo Sat- Freaks

Ich habe noch keine neue Karte von Pr....... erhalten, aber meine alte Karte (S02) läuft mit Alpha und light.
Also sollten beide Module funzen!!!
Die beiden Module laufen auf einer Technibox Cam1plus 1AAAA.

Mit Diblo ............????????????



MFG. eismann7181
 
AW: UM im Diablo 2.2

Das mit dem Alpha und dem Alpha light habe ich schon gelesen, mir gehts jetzt nur um das Diablo. Aber danke für die info.

SO habe gerade meine Neue I 02 Karte von UM bekommen bin gerade dabei sie zu testen. So bald ich genaueres weiß werde ich es euch mitteilen.
 
AW: UM im Diablo 2.2

Jetzt kann ich es bestätigen.

Die i 02 von um läuft im vantage x211c ci usb ohne probleme sogar ohne das diablo. Man nimmt einfach den oberen kartenschacht und wartet. :11:
 
AW: UM im Diablo 2.2

läuft Sie denn jetzt auch mit diablo?

Würde mich interessieren, da ich in meinem Sony z4500 ein diablo stecken habe und die I02 auf dem wege ist!

LG
Juli
 
AW: UM im Diablo 2.2

die I02 Karte läuft 100% im Diablo
bei mir lief das Diablo 2.2 mit UW 146
aber gibt UM noch die I02er Karten aus??
 
AW: UM im Diablo 2.2

War heute im UM Laden und hab denen erzählt, ich bräuchte eine I02, weil ich meinen Fernseher mit einem Alpha-light betreiben will. Der verkäufer fragte mich, ob ich es noch gegen ein klassic austauschen könne. Als ich ihm erklärte, dass ich das nicht mehr könne, sagte er, dass es dann nicht ohne I02 funktioniere. Also, bekomm ich wohl auch eine. Aber noch ist ja nicht aller tage abend. Melde mich wieder, wenn ich sie in händen halte.

Gruß
Juli
 
AW: UM im Diablo 2.2

Guten Abend

für die UM I02 Karte und Alpha Cript light gibt es eine Lösung!!!
du lasst dir ein kostenpflichtiges Upgrad von Mascom drüberbügeln, dann sollte es funktionieren :)

mehr dazu hier.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



MFG.
 
AW: UM im Diablo 2.2

ja cas 3 hab ich natürlich!

gibt es noch irgendwelche einstellungen zu beachten?

Nagra AU = ON???


LG
Juli
 
AW: UM im Diablo 2.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Julian

die Info´s :

von onkygodjudge: die I02 karte läuft ohne diablo in oberen Katenschacht!

von papa Joe: läuft im Alpha Cript Classic!

und mit upgrad von Mascom läuft´s auch!

und mit diablo und cas 3 läuft´s auch, mit dem richtigen progr.
hier mehr:
Link veralten (gelöscht)

lese dich mal ein wenig ein, und deine Fragen werden sich von selbst ........naja :agree:

oder benutze die "Suche" funktion oben rote leiste!!

Danke Button haben wir auch :yes::kez_03:
 
AW: UM im Diablo 2.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die 01er Karte von UM sollte schon ausgetauscht sein gegen die 02, haben die dich vergessen !!!!

:telephone: an, und sag das du die ausgetauscht haben will´st :yes:

und das probl ist behoben!!!!


Natürlich kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG.
 
Zurück
Oben