1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ultrasn0w-Unlock für iOS 4.1/4.2 auf Baseband 05.14.02 und 2.10.4 für iPhone 3G, 3GS,

Dieses Thema im Forum "Iphone News und Gerüchtearchiv" wurde erstellt von chris, 1. November 2010.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ultrasn0w-Unlock für iOS 4.1/4.2 auf Baseband 05.13.04 und 2.10.4 für iPhone 3G, 3GS, 4 in wenigen Tagen?: Nachdem jetzt bereits vor einigen Wochen die beiden Tools zum Jailbreak von iOS 4.1 erschienen sind, warten viele iPhone-Nutzer noch immer sehnsüchtig auf einen passenden Unlock, der das iDevice wieder für alle SIM-Karten und Netze nutzbar macht. Diesbezüglich gab es in den letzten Wochen allerdings wenig Anlass zur Freude. Das Dev-Team hielt sich mit Aussagen zur neuen Ultrasn0w-Version zurück.

    Ein kleines bisschen Klarheit schaffte dann der Musclenerd vor einigen Tagen, als er

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ließ, dass Ultrasn0w für das auf den aktuellen Versionen von iPhone 3G und 3GS verwendete Baseband 05.14.02 und das auf dem iPhone 4 verwendete Baseband 2.10.4. erst nach dem Realease von iOS 4.2 erscheinen wird, weil man offenbar noch die Funktionsfähigkeit des Unlocks mit der neuen Firmware testen will.

    Das sind insofern gute Nachrichten, weil die Veröffentlichung von iOS 4.2 für Anfang November angenommen wird. Bislang ist zwar noch kein genaues Datum bekannt, aber es könnte durchaus sein, dass die neue Firmware noch in dieser Woche erscheint und dem zu Folge kurze Zeit später auch die neue Ultrasn0w-Version. Für Wartende heißt es also nur noch ein wenig Geduld zu haben, dann könnte der lange ersehnte Unlock bereitstehen.

    Quelle: Roadrunner
     
    #1

Diese Seite empfehlen