Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ultra/Rev. 1.0 parallele Nutzung Kabel D02 und G09

AW: Ultra/Rev. 1.0 parallele Nutzung Kabel D02 und G09

Die D01 und D02 Schätzchen sind keine CI+ Kastraten, d.h. damit kann ich mit meiner Reelbox (3 Tuner) unter MTD zigmal parallel entschlüsseln, aufnehmen etc.
Leider ist meine Reelbox z.Z. defekt (Netzgerät, ROXX Vertrieb ist insolvent, Ersatzteile gibt es keine mehr etc.)

PS Die Reelbox (D02/D01) arbeitet zuverlässig unter Alphacrypt light, die G09 (mit dem CI+ Modul von KD) wurde in der Reelbox nicht unterstützt.
 
AW: Ultra/Rev. 1.0 parallele Nutzung Kabel D02 und G09

Ich hatte den 15€ Adapter im Einsatz, unter Version 2.36, 2.40 und 2.45 (Fortuna) konnte ich jedoch die G09 im Sim Adapter nicht zur Entschlüsselung bewegen.
Wobei ich keine Einstellung an der geflashten SW vorgenommen hatte (aus Mangel an Wissen...)
Gibt es da noch einen Tipp welche Version mit welchen Einstellungen für G09 im SIM Slot optimal wären?

Aufgrund einer Ungeschicklichkeit ist das Adapter Flachbandkabel an SIM Slot Klappe abgerissen (shit happens ...)
PS Die G09 und D02 laufen im Hauptslot unter 2.40 O.K.
 
AW: Ultra/Rev. 1.0 parallele Nutzung Kabel D02 und G09

Na dann, hast du ja noch mehr Gründe kurz bei KD anzurufen und Alles auf die G09 buchen zu lassen....

Ich denka auch, das da wieder ein Problem mit der Selektierung beim Maxcam vorliegt. Da wird nach der Anfrage beim ISO-Slot schluss sein und das Sim-Slot gar nicht erst abgefragt, weil die Antwort der D02 negativ ist und die CAID der G09 auch im Stream sein wird, wird das Maxcam den Stream als verschlüsselt ablegen.
 
Zurück
Oben