Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainische IPTV m3u ??

dierose

Freak
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
145
Punkte
103
Gibt's dafür vielleicht auch ein paar Sender?

Würde mich wundern, wenn @maximusD nicht wieder was aus dem Hut zaubern würde.
Nehme aber für ukrainische Flüchtlinge auch von jedem anderen was. ;)

Habe vom aForkPlayer gehört, arbeite aber gern mit einer m3u und vlc bzw Tivimate...
 
Ich würde mich bemühen, etwas zu zaubern. ;)
Я б спробував зробити трохи магії. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau, da gibts etliche Listen und somit UA Sender / Filme anbei. Da ich mit sehr vielen von dort was zu tun habe, kann behaupten: Jeder, mit seltenen Ausnahmen; kann Russisch. Obwohl manch einer es doch so denken mag, bin ich weder der Einer noch der Andere von denen. (hab nichts dagegen) Ich beherrsche nur einige Sprachen und helfe gern.
 
@prisrak
Für mich persönlich jeder Mensch, der mir in meinem Leben, begegnet, ist mir wichtig!
Dass sie mir egal werden, dafür sorgen sie schon selbst. ;)
 

Anhänge

  • IPTV Ukrain 22.09.22.rar
    4,2 KB · Aufrufe: 20
  • IPTV Ukrain 22.09.22_1.rar
    22,3 KB · Aufrufe: 18
@maximusD Vielen lieben Dank

@prisrak
Ich habe den afork mal installiert, aber mein russisch ist heute nicht so gut...
Man kann zwar auf deutsch umstellen, aber in den weiteren Einstellungen bez Drittanbieter etc ist doch wieder alles in russisch.
Und ich könnte nicht mal feststellen, ob da UKR mit dabei ist. Daher ist mir eine m3u zum Weitergeben tatsächlich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich biete auch Videos an und wenn jemand Flüchtlinge hat, können die einem helfen.
 
Zurück
Oben