Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

... ich zweifle nicht jede "wissenschaftliche" Studie an.
Ich hinterfrage immer wer diese Studien in Auftrag gegeben hat und bezahlt.
Wenn es um deutsche Geschichte geht z.B. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, oder bei politischen Angelegenheiten, sehe ich mich lieber auf der Seite der UNI-Jena um .
Große renommierte Zeitungen wie Frankfurter Rundschau, Die Welt, Süddeutsche Zeitung, Handelsblatt etc. helfen da auch ungemein.

Ich suche mir aber bestimmt keine Artikel von Ufo-u. Weltverschwörungstheoretikern raus, die von der Bedrohung durch Freimaurer, Neuer Weltwirtschaftsordnung etc. faseln.

Ich will nur hoffen das die Menschen immer genug Hirn haben um nicht auf "Deine" Wahrheit herein zu fallen.
Was dann passiert hat man überdeutlich in Russland 1917 gesehen!
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

[h=1]Andreas Popp - Verschwörungstheorie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]Natürlich findest Du auch bei diesem Autor wieder etwas auszusetzen ;-) Irgendein Schmarrn wird Dir bestimmt einfallen.
Aber er erklärt den Begriff wirklich sehr gut, grins.

Aber warum füttere ich Dich überhaupt?

Gruß
claus13
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

...also doch wieder Verschwörungstheorie, man braucht sich nur seine Freunde ansehen,den Verschwörungstheoretiker Karl Albrecht Schachtschneider, den rechtsorientierte Medienwissenschaftler und Journalist Michael Vogt, Esoterik-Händler Kurt Tepperwein.
Er befürwortet eine Kommissarischen Reichsregierung, man soll sich Notvorräte anlegen,etc.
Wer solchen Scharlatanen auf den Leim geht, den ist nicht mehr zu helfen
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Halte Dich an dokumentierte Fakten, mehr verlange ich nicht!

Das gilt auch für den Ukraine-Konflikt. Warum hält sich keiner mehr an Fakten?


Gruß
claus13
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Welch FAKTEN? Von welche Seite? Ich kenne von meine Schwester und Freunde aus Kiew. Es war Volker Mord von Yanukowich. Und Jetzt Putin versucht Ukraine zu okkupieren. Nord, Ost, Süd steht russische Armee. Menschen leben in Angst. Aber Sie weder stehen bis letzte Blut tropfen. Alle anderen Theorie Heute egal. Jetzt wichtig Krieg stoppen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

...danke für den Tipp, dann werde ich mich nächstens aus Putins unabhängiger Presse informieren, sagt mal wie muss man denn von russischer Propaganda vernebelt sein um solchen Unsinn zu schreiben?
Wenn ich hier einen Artikel schreibe der einem Mod nicht passt wird er ebenso gnadenlos gelöscht wie in deinem Beispiel von N24.
Natürlich vertritt jede Zeitung eine eigene Auffassung, darum sollte man auch mehrere Zeitungen lesen umsich eine Meinung zu bilden.
Da reicht eben das NEUE DEUTSCHLAND nicht aus.
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Meinungsfreiheit nach Interessenlage ist keine Meinungsfreiheit. Punkt

Zitat von @gross012: "Welch FAKTEN? Von welche Seite? Ich kenne von meine Schwester und Freunde aus Kiew. Es war Volker Mord von Yanukowich. Und Jetzt Putin versucht Ukraine zu okkupieren. Nord, Ost, Süd steht russische Armee. Menschen leben in Angst. Aber Sie weder stehen bis letzte Blut tropfen. Alle anderen Theorie Heute egal. Jetzt wichtig Krieg stoppen."

Welche Fakten?
Es geht bei der ganzen Sache um Gas und um militärische Ausweitung von amerikanischen Stützpunkten.
Bei Monitor gestern hat wurde schön gezeigt, wo die Gegenden liegen mit dem Schiefergestein, aus der sie mit Fracking das Gas aus der Erde pressen wollen und indirekt Russland den Gashahn nach Europa abdrehen möchten. Da geht es um Milliarden.
Vor und wärend der Demonstationen waren ständig amerikanische und Europäische Anheitzer bzw. Regierungsvertreter anwesend, die den Demonstranten gut zugeredet haben ;-)

Dass jetzt das Wichtigste ist, den eventuellen Krieg zu stoppen ist doch wohl klar. Hoffentlich wollen das auch Alle.

Gruß
claus13
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das auch Propaganda,was von mehreren grossen deutschen Tageszeitungen berichtet wurde?
Wie aus einem "gehackten" Telefongespräch zwischen der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton dem estnischem Außenminister Urmas Paet bekannt wurde, dass die Scharfschützen rund um den Maidan-Platz in Kiew nicht auf Befehl des Präsidenten Wiktor Janukowytsch, sondern im Auftrag der Führer der Maidan-Bewegung auf die Demonstranten geschossen haben.
Die neue Regierung erklärte dazu, das es keine Untersuchung dazu geben wird.
Warum nicht, weil dann vlt. die Wahrheit herauskäme?

Putin hat die Kühnheit, zu glauben, das Öl/Gas im russischen Boden gehöre den Russen. Und deshalb ist die Situation in der Ukraine so gefährlich,
weil der unstillbare Durst nach Öl/Gas uns alle in einen neuen Weltkrieg stürzen könnte.
So wie @ claus schrieb, es geht in Wahrheit nur um Öl/Gas und Macht in der Region.
Die USA will immer nur Öl, den Zugang zum Öl und die Kontrolle über das Öl.
Dazu ist/war ihnen immer jedes Mittel recht.

Mal ein Gedanke von mir.
Sollte es zur Eskalation kommen,und Russland würde einigen Staaten Europas den Gashahn abdrehen,wer würde davon am meisten profitieren?
Richtig die USA. Dann wären die Länder gezwungen,Gas/Öl von "unseren amerikanischen Freuden" zu überhöhten Preisen zukaufen.
z.B. das Öl, was amerikanische Ölfirmen dem irakischen Land/Volk stehlen.

Aber ich werde es jetzt so handhaben wie @claus. Ich werde dir keine Nahrung mehr geben,um jeden der eine andere Meinung
hat als du,zu diskreditieren.
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

In Europa würde man ohne diese "gemachte" Krise so schnell jedenfalls kein Fracking erlauben. Damit der Amerikaner seine Frackingtechnologie hier in Europa verscherbeln darf und nebenbei Putin damit eins auswischen kann, benötigt man natürlich ein Druckmittel. Krieg als Möglichkeit ist immer ein Druckmittel gewesen. Als Nächstes wird die EU das Fracking zulassen und die Amerikaner dürfen unser Grundwasser verseuchen. Schöne Welt sag ich da nur.

Gruß
claus13
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Auch das wird @ mattmensch nicht glauben. In seinen Augen,alles nur bolschewistische Greuelpropaganda!!!

Obwohl ich den Gysi nicht mag,spricht er mal einge Sachen deutlich an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

... Gysi........der Oberkommunist!
Das ist ja wie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Seine Partei ist doch meines wissen die einzige Partei, die Deutschland aus der NATO raushaben will, und auch gegen Auslandseinsätze der Bundeswehr ist. Also noch schlimmer als DIE GRÜNEN.
Also, eine Partei die Deutschland schutz-und wehrlos sehen will.
Keine Macht mehr hat sich Rohstoff und Absatzmärkte zu sichern!
In so einem wehrlosen Land möchte ich nicht leben, wo man Spielball irgendwelcher fremder Interessen ist.
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Leite was ist mit euch los. Haben Sie Öl und Gas im Adern? Wenn in Ukraine Krieg kommt. Denken Sie, dass Trieft euch nicht. Das ist aber naiv.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Die Bundeswehr hat im Ausland nichts verloren. Punkt. Auch nicht am Hindukusch.
Nach dem zweiten Weltkrieg sollte die Bundeswehr nur zur reinen Verteidigung dienen und nicht zur Unterstützung von amerikanischen Angriffskriege. Punkt. Keine Auslandseinsätze für die Bundeswehr, dafür bin ich auch. Der Deutsche lässt sich immer von anderen, für andere auf das Schlachtfeld tragen.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben