1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Uhrzeit im LCD aktualisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Keywelt Image" wurde erstellt von larry210472, 28. November 2011.

  1. larry210472
    Offline

    larry210472 Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe aufeinmal das Problem, das sich die Uhrzeit im LCD nicht mehr aktuallisiert, die Fortschritsanzeige wird allerdings aktualisiert.
    Erst wenn ich ein Menü über die d-box-Taste oder die blaue Taste aufrufe und direkt wieder per home-Tase verlasse, habe ich erstmal die richtige Uhrzeit. Wenn ich den Sender wechsel wird auch wieder die aktuelle Uhrzeit angezeigt.

    Also die Uhrzeit der Box an sich ist schon korrekt, nur in der LCD-Anzeige wird diese nicht aktualisiert, solange keine Aktion erfolgt.

    Ich habs schon damit versucht in den Netzwerkeinstellungen, die Aktualisierungszeit für die Zeitsyncronisation auf 1 Minute zu setzen - DVB und NTP - hat aber nix gebracht.

    Ich habe das Keywelt_Jul2011_V1.30 drauf.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüsse Larry
     
    #1

Diese Seite empfehlen