Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhrzeit im LCD aktualisiert sich nicht

larry210472

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe aufeinmal das Problem, das sich die Uhrzeit im LCD nicht mehr aktuallisiert, die Fortschritsanzeige wird allerdings aktualisiert.
Erst wenn ich ein Menü über die d-box-Taste oder die blaue Taste aufrufe und direkt wieder per home-Tase verlasse, habe ich erstmal die richtige Uhrzeit. Wenn ich den Sender wechsel wird auch wieder die aktuelle Uhrzeit angezeigt.

Also die Uhrzeit der Box an sich ist schon korrekt, nur in der LCD-Anzeige wird diese nicht aktualisiert, solange keine Aktion erfolgt.

Ich habs schon damit versucht in den Netzwerkeinstellungen, die Aktualisierungszeit für die Zeitsyncronisation auf 1 Minute zu setzen - DVB und NTP - hat aber nix gebracht.

Ich habe das Keywelt_Jul2011_V1.30 drauf.

Hat jemand eine Idee?

Grüsse Larry
 
Zurück
Oben