Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 will sich nicht mit Fritzbox verbinden

Ja das passt, die brauchst du nur um es auf der Box hell zu machen.

änder die mal wie folgt ab:

P: 1702 #Sky S02
P: 1833 #Sky HD
P: 1843 #HD02
P: 0D05 #ORF/AustriaSat
P: 0648 #HD Austria
I: 09c4 #Sky V13
I: 1830 #HD01

und poste dann noch mal das log der Dream
 
log past überhaupt nicht zu der oscam.dvbapi. Da versucht ja oscam ganz andere caids
 
HD+ laüft aber!
Soll ich probieren Oscam auf der Dream zu deinstallieren und neu drauf! Natürlich vorher die Configs sichern und dann wieder einspielen?
 
Nee lass mal ab poste mal die komplett Dream cfg wie sie grad ist.
Also

oscam.dvbapi
oscam.conf
oscam.user
oscam.server
 
Jetzt gerade siehts wie folgt auf der Dream aus:

Oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolg bei Oscam.server stand skyde es muss sky_de heissen!

Man zum Glück bin ich allein zu Hause diesen Jubelschrei eben das es endlich geht!

Könnten wir uns jetzt um das Problem ORF kümmern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find da eigentlich nichts gravierendes mehr, was falsch sein könnte.
Wenn du im WebIF auf Files gehst und dan auf Oscam.dvbapi gehst, was steht dann drin?
 
Zurück
Oben