Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 und Giga Twin Blue

matze100

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal. Lese regelmäßig das Forum und finde es echt super.
Habe eine Frage. Hoffe bin hier richtig.
Habe überhaupt keine Ahnung wie man so ein Modul programmiert bzw. wo ich die software
herbekomme.
Wo finde ich denn da eine Anleitung. Habe bei der Suche nix gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal
 
AW: UFS 922 und Giga Twin Blue

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann das Pdf leider nicht öffnen.
Es heißt Datei ist beschädigt.
Wo kann ich den die mir runterladen?
liebe Grüße
 
AW: UFS 922 und Giga Twin Blue

Klasse. Mit dem pc geht es. Bei meinem Xoom gibt es wohl Probleme.
Was ich aber suche, ist der komplette Vorgang.
Also wie suche wie ich alles schritt für Schritt tun muss.
Cam an den rechner und dann?
Bin da wirklich nicht fit.
Software laden usw.
Sorry, bin da leider ein wenig unbeholfen.
Danke nochmals
 
AW: UFS 922 und Giga Twin Blue

Super: Tausend Dank. Genau so.
Vielen Dank nochmals für die schnelle Antwort und Hilfe.
Hoffe ich bekomme das gebacken.
Liebe Grüße an Dich und an das Forum.
 
AW: UFS 922 und Giga Twin Blue

Hallo, das mit dem programmieren hat super geklappt danke.
Bekomme aber leider kein bild.
Habe das gigacam, software 3.30 drauf. Benutze sie im ufs 922, Softwarestand 2.00.
Die s02 geht. Habe die gigacam jetzt mal im ufs912, Softwarestand 2.02, da geht wenigstens rtl2 und sixx.
Muss die Mehtfachentschlüsselung auf aus oder ein stehen?
Muss ich dem cam menue noch was einstellen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen Dank
liebe Grüsse
 
AW: UFS 922 und Giga Twin Blue

Hallo Matze100,
also die normalen Programme sollten eigentlich auch so gehen ohne das Modul.
Ich benutze das GigaBlue V2 Modul und eine V13 Karte im UFS912 . Auf dem Modul ist die Software 3.3 und die KeyDatei die dir schon gesagt wurde.
Es gehen alle Programme super bis auf 2-3 Ausnahmen wie Romantik,GeoWild HD ..... aber für das habe ich mit dem Modul die Austri*sat Programme diese gehen auch ohne V13 Karte man muss nur eine Dummykarte reinstecken.
Also bei mir habe ich auch die Version 2.3 getestet die läuft soweit am besten aber da gehen keine Keydateien.
Also hat man die Wahl was gehen soll.

Ich habe auch ein Unicam Modul schon getestet das läuft noch besser aber da konnte ich die neue Software mit der Keydatei nicht testen. Dieses Modul ist derzeit in einem Panasonic TV und macht da seine Probleme ;-)

Mal abwarten wie das weiter geht mit den Modulen. Diesen Monat soll es ja auch wieder neue geben ;-)

Hoffe ich konnte dir noch paar Infos geben.

MFG
 
Zurück
Oben