1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem UFS 922 mit Oscam nur Abstürze ???

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von Kioshi, 12. Mai 2012.

  1. Kioshi
    Offline

    Kioshi Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Bin langsam echt am verzweifeln. Habe mit meinem UFS 922 schon länger Oscam am laufen und mit der Firmware 2.00 läuft auch meine interne
    Verbindung zu cccam auf meiner Fritzbox 7270 super gut und stabil.
    Doch sobald ich ein Update auf eine neuere Version durchführe egal welche hängt sich der Receiver nach relativ kurzer Zeit auf und nichts geht mehr.
    Ist nach dem neuen Update auf die 2.05 mit der Verbesserung des Ruckeln bei den ZDF HD-Sendern echt ärgerlich, den eigentlich wäre diese Update für mich echt wichtig. Aber kaum installiert hängt sich der Receiver immer wieder auf auch bei ZDF oder ARD Sendern, oder bei der Wiedergabe von Aufnahmen.

    Hat irgendjemand eine Ahnung woran das ganze liegen kann oder was ich noch probieren könnte, bzw. gibt es eine Möglichkeit direkt cccam auf der 922 zum laufen zu bringen. Vielleicht hätte auch jemand eine super laufstabile oscam Version für meine 922er.
    Wäre jedenfalls für jegliche Hilfe sehr dankbar.

    Merci schon im voraus

    Kioshi
     
    #1

Diese Seite empfehlen