1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem UFS 910 geht nur mit Firmware 1.06

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von slowmode, 11. März 2013.

  1. slowmode
    Offline

    slowmode Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    Mein Vater hat ein Kathrein UFS 910 Receiver. Vor 1 woche kam er das er doch gern HD Fernsehen möchte. Also habe ihm die HD-Sender eingespielt. Aber sie zeigten nichts an. Also wollte ich gestern das Firmware update aufspielen, per USB, und er blieb bei Kathrein UFS910 hängen und nix passierte. Dann habe ich das Notfallimage 2.02RC ausprobiert das ging auch nicht, der gleich Fehler. Anschließend habe ich wieder Firmware 1.06 installiert da ging er wieder. Als ich so weit war wollte ihn ihn über Satellit opdaten da hat er gar keines gefunden. Wisst ihr was der Receiver hat?

    Danke

    Slowmode
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UFS 910 geht nur mit Firmware 1.06

    Hast Du versucht mit dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die Kathrein zu flashen?

    Gruß,

    Bulldog3001
     
    #2
  4. slowmode
    Offline

    slowmode Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 910 geht nur mit Firmware 1.06

    Hallo Bulldog 3001,

    Ja das Tool hatte ich vorher probiert. Dadurch ging die Kathrein ca 1 minute an, richtig mit fern schauen, dann ging sie von allein aus und zeigte eine andere Uhrzeit an wenn man dann wieder neu starten wollte ging sie nicht mehr an. Wenn man sie dann vom Strom getrennt hat und sie wieder an ging zeigte sie das richtige Datum und Zeit an. Nach dem Booten ging sie wieder ca 1 minute und danach ging sie wieder aus mit verkehrter uhrzeit und Datum.

    GRuß Slow
     
    #3
  5. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UFS 910 geht nur mit Firmware 1.06

    Sehr eigenartiges Verhalten. Du kannst, wenn Du magst, mal das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    versuchen, welches ich erstellt habe. In der Anleitung (pdf Datei) zum Punkt 5. ERASE METHODE vorgehen und versuchen. Das hat bei mir schon mehrfach geholfen.

    Wie immer gilt hierbei:
    NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!​

    Gruß,

    Bulldog3001
     
    #4

Diese Seite empfehlen