u.a. habe ich eine dm800 (oe1.6 / serverbox noch ohne clienten) mit v13 und sky italia über oscam(alleine) am laufen. die italien karte im sci/dev0 und die v13 im blauen smargo. die italien macht keinerlei probs, sind sogar super ecm zeiten von 0,095!!!! aber die v13 im smargo spinnt rum!!! habe es im mouse mod mit dev/tts/usb0 am laufen und ecm von 0.500 bis 1,100!!! sind ständig kurze freezer im bild... habe beim smargo schon alle möglichen einstellungen von auto bis fixed 3,59 bis 6,86 durchgetestet. die freezer sind trotzdem. am wenigsten sind sie noch bei fixed 6,86.
wenn ich anstatt mouse mod den smartreader mod nehmen will (wegen besserer ecm zeiten) kriege ich kein bild mehr!!! wenn ich fast mod im oscam.server einstelle, kriege ich ebenfalls kein bild...
heißt das jetzt, v13 im smargo ist nicht mehr freezer-frei möglich??? :fie: ich bin mir aber sicher, dass das vor 1-2 jahren noch problemlos ging...
wenn ich anstatt mouse mod den smartreader mod nehmen will (wegen besserer ecm zeiten) kriege ich kein bild mehr!!! wenn ich fast mod im oscam.server einstelle, kriege ich ebenfalls kein bild...
heißt das jetzt, v13 im smargo ist nicht mehr freezer-frei möglich??? :fie: ich bin mir aber sicher, dass das vor 1-2 jahren noch problemlos ging...