Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Das geht auch unter CCcam im Smargo, der Vorgang ist in #48 genauer beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Also an meiner Fritte mit Apollo macht die das nicht, da kommt dieses:
v13 card detected

und darunter:
card system not supported

Geht also noch nicht so, wird evtl. noch.

Was viel (!) interessanter ist:
mit den ECM von ~120ms, wieviele Clients können da mit einer V13 gefüttert werden?
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Stimmt, es muß mindestens oscam mit 6064 drauf sein.
Sonst ist das noch nicht implementiert und kann einfach nicht gehen.

Hier:
Infos Aktuelle Oscam mips-tuxbox-webif-Distribution

gibts ganz unten immer eine aktuelle Version für die Dream.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Habe eben auch gesehen das ich noch nicht die neue Version draufhabe.Wo bekomme ich die denn her.Mit der blauen Taste kann ich keine andere Version runterladen.Image ist Newnigma 2
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Geh mal auf den Link im Post #20 , dort habe ich erklärt, wie man es von Hand hinbekommt :ja

Und eine aktuelle Version liegt da auch rum....
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

müsste mips-tuxbox sein für Dich

OScam Download Center
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Hab ich schon runtergeladen.Weiß aber noch nichts damit anzufangen.Wie wird das wo eingespielt?
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

per FTP

/usr/bin

da ist die aktuelle oscam drin, ------löschen

die runtergeladene umbenennen genauso wie die vorher,
dann Rechte ändern auf 755
neustart der gesamten Box fertig
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Nochmal: Post #20 steht das alles schon und auch eine Anleitung dazu......
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Bei mir war es eher Zufall, das ich das rausgefunden habe mit dem Smargo unter CCcam.
Ich hatte Nachts eine Karte rausgezogen aus dem Server und in meine dream test-Box intern gesteckt,
die Karte mit den schnellen Zeiten dann in auf hop1 einen Tag laufen gelassen.

Dann dachte ich, ach steck mal wieder zurück in den Hauptserver unter 2.2.1,
die Zeiten waren ok und im Smargo lief die auch mit höheren Zeiten bis 1 Sekunde sauber, als ich die zurück gesteckt habe kam die Bewunderung,
weil die Zeiten wurden nochmal minimal besser im Smargo. Hätte gedacht bekomm wieder die 0,3 Sekunden aber war nicht :D
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@mxer
jepp richtig nur ändert das nichts an den ECM Zeiten die bleiben genauso wie bei 3,57 mhz.
Ich hab nur festgestellt das bei 5,00 mhz Teilweise unterschiedliche Angaben bei den Entitlements rauskommen.
Des weiteren hab ich ferstegestellt das die Karte bie mir jedenfalls, am stbielsten bei TA1 14 läuft bei TA 15 habe ich in unregelmäßigen Abständen sprünge bei den ECM Zeiten also Freezer.

Zum Smargo gibts noch nix weder mit gepatchter OScam oder sonstiges.
 
Zurück
Oben