Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

sorry hab mich da wohl etwas falsch ausgdrückt.
Ich gehe natührlich von einem direkten Start in OScam aus.
Bei CCcam bleibt ja noch das Problem mit den Live Übertragungen wie Buli :( ansonsten eine Alternative.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Wenn es in CCcam geht, dann wird es auch in oscam gehen, nur halt ohne die ins7e11 im Smargo.
Erst patschen dann wieder ein altes oscam verwenden oder die alten Reader Einstellungen, wo es die Befehle nicht gab und in den Smargo zurück.

Hast das getestet?

Legst 2 Reader an, einen Smargo so wie früher und eine interne mit ins7e11.
Nachdem Du die guten Zeiten hast im internen, steckst im Betrieb einfach die Karten um in den Smargo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ich hab das eben mal durch gespielt geht leider nicht, beim wechsel in den Smargo (älteres OScam ohne ins7e11) kommt dann nur "not found" raus.
Mal sehen wenn ich Heute noch etwas Zeit habe schaue ich mir das noch etwas genauer an.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

hm, das würde bedeuten das die danach nicht mehr in oscam in Verbindung mit Smargo funzen würde...
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Hallo,

funktioniert das auch mit OSCAM auf der Fritz?

-mfg- Susi
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Moin lullu08.Habe durch die Umstellung von meinem Client erfahren das sich seine Ecm Zeiten sehr verschlechtert haben bis über eine sec. und er deswegen aussetzer hat.Komisch,oder?
Gruß frankdux
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

hm seltsam erstmal bis dahin,
bist Du dir sicher das er auch Deine Karte benutzt?
machmal ist noch eine andere Karte im System die den Sender gerade an hatte in den er reinzappt.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

so habs getestet,
Zeiten waren gut bei mir ankommend von Deiner Karte,
was mir aufgefallen war ist 10x Rechare ?
das könnte das Problem sein wenn Du es bei allen so vergeben hast
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ich habe alle configs probiert für V13 Karte leider bis jetz ohne jegliche änderung.
Habe mit aktuellen oscam version probiert und 6045 und immer noch gleiche ecm Zeiten (380 ms)
Gärät ist CT ET9000 also kein dreambox. kann es daran liegen?
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

@genc81: in den internen Readern vom ET9x00 geht im Moment anscheinend nur ins7e11=13 (und natürlich 11). Mit 12, 14, 15, 94 oder anderen geht es bei mir nicht, das gibt Endlosschleife. Mit 13 habe ich aber immerhin ECM-Zeiten um die 165ms mit der V 1 3. Habe mit SVN 6069 getestet, sollte aber mit jeder Version von 6064 bis 6086 so sein. Mit 6086 geht ins7e11=13 auch.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ist bei mir auch so, ich hatte schon gedacht ich bin unfähig.
Ich habe es so gechafft wie du es beschrieben hast, hab auch geleiche ECM Time (169 ms ) Ich werde das ganze noch mit Smargo versuchen bei gelegenheit ;).
Danke für Info
 
Zurück
Oben