Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

über dyndns mein oscam web ereichen

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Wie kann ich es einstellen das ich vom internet aus auf mein oscam web interface zugrief bekomme. ich gebe mein oscam port im router frei aber ereichen kann ich den server nicht online über meine dyndns adresse die auch im router freigegeben ist.
 
Port muss auch auf die IP deines CS Servers umgeleitet werden. Rate davon allerdings ab !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Unbedingt Benutzername und Passwort mit ändern. Dann muss noch ein Pluszeichen vor dem Porteintrag. Das Ganze müsste dan in etwa so ausschauen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der Port muss dann im Router freigegeben werden.
 
port mus freigeschaltet werden mit der IP des debian server´s richtig?
 
Port an die IP des Servers, richtig.

In der oscam.config im global :
httdyndns ( DynDNS des zugreifenden Gerätes ) auch eingetragen?
 
danke leute jetzt hat es geklapt. ich hate vergessen http im router zu aktivieren
 
Zurück
Oben