Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ubuntu Auf NAS

AW: Ubuntu Auf NAS

Ist leider mein premium nicht dabei.... Was ist mit den hinzufügen Button??? Kann man da premiums hinzufügen??? Wenn nicht muss ich wohl doch ein Raspberry Pi oder oder so nehmen.

Gruß mrFooonky
 
AW: Ubuntu Auf NAS

klar kann man die hinzufügen , die was du sehen kanst waren schon mit der soft dabei , und ich nutze sowieso keine premium zugenge

PS.
du kanst fast aus allem heutzutage ein NAS server bauen , selbst aus einem altem leptop oder pc

schaue dich mal im net nach freenas
 
AW: Ubuntu Auf NAS

Alles klar.... Das ist doch super.... Besten Dank schon mal.... Dann werde ich wohl Google mal weiter befragen.

Gruß mrFooonky
 
AW: Ubuntu Auf NAS

Nicht ganz.... Bevor ich mir es kaufe mir ich genau wissen, ob es mit meinem Premium klappt und wenn nicht, ob man per ftp oder Telnet auf das synology gerät das Script selbst drauf spielen kann.

Gruß mrFooonky
 
AW: Ubuntu Auf NAS

Das ist super.... Danke.... Danke danke...

Gruß mrFooonky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ubuntu Auf NAS

gib mir irgend ein link zum irgend eine datei auf dem hoster

ohne den kann ich den zugang nicht hinzufügen , natürlich brauch man auch den namen und pass zu der seite

wenn man ein zugang hat , kann man die premium zugenge ohne problemme hinzufügen , ich nutze sowas nicht , und anmelden nur um dir zu zeigen das es funktioniert , habe ich echt nicht vor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vorsicht vor dem kolegen

hat mir ein falsches benutzernamen und password gegeben , mit dem könte man sich nicht einlogen , und jetzt beschuldigt er mich sein bekaktes zugang gestohlen zu haben !!!!

das ist der Dank , wenn man helfen will !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ubuntu Auf NAS

Alles klar, ich muss mich entschuldigen. Es war nur komisch, weil ich mich erst eingeloggt hatte um raus zu finden welche passwort ich habe... Nachdem ich dann meine Daten raus gegeben habe konnte ich mich nicht mehr einloggen... Deswegen kam es mir nur ziemlich seltsam vor... Aber es muss wohl am Server oder so gelegen haben. Bugs etc........ Es funktioniert wieder... Nochmals Entschuldigung es tut mir wirklich sehr leid... Ist mit jetzt auch etwas unangenehm! Auf jeden Fall muss ich mich für die Hilfe nochmals bedanken.

Gruß mrFooonky
 
AW: Ubuntu Auf NAS

Achso, diese komischen smilies.... Das macht mein Handy automatisch.... SORRY

Gruß mrFooonky
 
Zurück
Oben