1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TwinCam Blue 3.11 -wie mit Sim-Card??

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von grobygmx, 12. August 2010.

  1. grobygmx
    Offline

    grobygmx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    ich habe mir einen Panasonic TX-P50VT20E mit Tripple-Receiver geleistet, der mit einem CI-Schacht ausgerüstet ist. Sky-Abo habe ich vorher schon viele Jahre gehabt, da der Fernseher auch endlich HD kann habe ich dann auch Astra-HD+ gekauft (gibt es ja nur mit CI+ Karte im Bundle). Um nicht andauernd aufstehen und zum Fernseher gehen zu müssen habe ich auf Empfehlung des Satshops dann ein Giga TwinCam Blue Rev2 gekauft, da er meinte beide Karten laufen damit (Sky S02-Karte).
    In Slot 0 (grosses Format) gehen beide Karten auch anstandslos, in Slot 1 (Sim-Kartenformat) jedoch nicht! Die Sky S02 wird ohne Probleme erkannt, bei der HD+ steht bei den Details schon das Key fehlen würden.
    Wie kann ich es realisieren das beide Karten parallel laufen?

    Viele Grüsse
    Groby
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. grobygmx
    Offline

    grobygmx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TwinCam Blue 3.11 -wie mit Sim-Card??

    Noch ein Nachtrag:
    nachdem das CI zwischendurch nicht registriert wurde vom Fernseher (Anzeige: kein Modul eingesetzt, passiert auch mitten im Programm, nicht nur nach dem einschalten), dann wieder ja, und mal wieder nicht habe ich den SatShop angerufen und mal nachgefragt -er hat sich dann mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und meinte das die SW 3.11 die aktuellste sei (soll bald eine neuere kommen) und aber auch die Sky S02 in Slot 0 und die HD+ in Slot 1 (Sim) funktionieren sollte. Kann aber auch am Fernseher liegen das er das Modul mal nicht erkennt meinte er (???)

    Kann es tatsächlich sein das ein laufendes Modul auf einmal "weg" ist? Einen Hardwarefehler wollte er direkt ausschliessen. :-/

    Gruss
    Groby
     
    #2

Diese Seite empfehlen