1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo oder Blue Cam, es lauft der Sim-Slot nicht

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von JayXX, 4. März 2012.

  1. JayXX
    Offline

    JayXX Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei meinem DiabloCam 2 Professional ist immer nur 1 Slot aktiv.
    Wenn ich in dem Diablo eine Sky V13 und eine HD+ Sim Karte eingelegt habe,
    kann ich zwar beides einzeln sehen, aber wenn ich HD+ aufnehme kann ich Sky nicht mehr sehen und umgekehrt.

    Bei meinem Giga Blue Twin Cam funktioniert der SimSlot garnicht.

    Ich habe mit beiden Cams verschiedenne FW ausprobiert. Zur Zeit habe ich auf dem Blue 3.30 und auf dem Diablo Ipnosys 036.
    Meine HD+ habe ich als Sim ausgeschnitten.

    Ist das normal oder muss ich besondere Einstellungen vornehmen.
    Welchen Vorteil hat denn der 2. Slot, wenn er nicht unabhängig voneinander dekodiert.
    Mein Ziel war mit einem Cam 2x HD+ oder 1xSky und 1x HD+ aufnehmen zu können.
    Gibt es ein Cam, wo das so funktioniert?

    Ich habe einen Technisat HD S2 Plus.
     
    #1

Diese Seite empfehlen