Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Receiver Empfehlung als oscam Server mit 2 Readern

newbie110

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi, bin auf der Suche nach einem Twin Receiver als oscam Server mit 2 Readern. Könnt ihr welche empfehlen, welche sich als sehr zuverlässig gezeigt haben?

Oder würdet ihr den cs auf einem raspi betreiben? Was ist Stand heute die erste Wahl im Sachen Serverhardware?

Viele Grüsse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Twin Receiver Empfehlung als oscam Server mit 2 Readern

ich persönlich machs mit nem raspi ! da kann ich an der box rumspielen und neu starten wie ich lustig bin ! das stört niemenden !
und die reader ( meine erfahrung mit easymäusen ) sind besser als die internen in den boxen !
das ist meine meinung - die muss auch nicht jeder teilen .
evtl hilft es dir ja bei deiner entscheidung ;)
 
AW: Twin Receiver Empfehlung als oscam Server mit 2 Readern

guten Morgen,
Empfehle auch einen externen Server mit Omnikeys 3121 als Reader. Habe die besten Erfahrungen mit Pogoplugs E02 und V3 gemacht und das ganze für wenig Geld.
 
Danke, dann werde ich den e02 nehmen wegen ubuntuu. Meinst du die easymous als reader läuft da weniger gut als der omnikey?

Welchen raspi genau setzt du ein?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab jetzt auch viel über raspi gelesen. Wo liegen denn die vor und Nachteile gegenüber einem pogo e2?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Twin Receiver Empfehlung als oscam Server mit 2 Readern

Als Vorteile sehe ich beim Pogo gegenüber dem Pi
- hat schon ein Gehäuse
- hat schon das Netzteil
- etwas günstiger zu bekommen
Nachteile gegenüber Pi
- kein Videoausgang
- weniger RAM
 
Zurück
Oben