Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV und Beamer gleichzeitg an einem HDMI Eingangssignal (Receiver)

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,

was könnt ihr mir empfehlen wenn ich an einem TV und an einem Beamer gleichzeitg HDMI-Signal (Receiver) senden will.
Es reicht mir, wenn ich einmal am TV und einmal am Beamer das Signal bekomme - also nicht gleichzeitig wäre OK (ich kann halt nicht immer hinter den Receiver greifen und da HDMI-Kabel umstecken).

Danke
 
AW: TV und Beamer gleichzeitg an einem HDMI Eingangssignal (Receiver)

ich glaube ich probier das doch mal mit so einer HDMI-Verlängerung (meine Befürchtung ist nur, dass dann das Signal zu schwach wird, weil das HDMI-Kabel zum Beamer 10m ist.....)
 
AW: TV und Beamer gleichzeitg an einem HDMI Eingangssignal (Receiver)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit dem ligawo kein problem , kanst auch 20m kabel haben , der hat extra für so was ein eingebauter versterker

bei mir ist 15m HDMI zu beamer und 2m zum TV , bis jetzt keine störungen oder sonstigen

PS.
du kenst es bestimt , wer bilig kauft , kauft zwei mal , also spare bei solchen sachen nicht zu viell weil dann wirst dich selbst ergern wenn es nicht funktioniert
du must auch nicht der 4/2 kaufen , es gibts auch mir 1/2 , die sind dan biliger , auf jeden fahl kauf ein mit extra netzteil , dann hast du ein versterker der bis 20m ohne problemme beherscht
 
Zurück
Oben