1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Programme sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von swoosh81, 4. Dezember 2010.

  1. swoosh81
    Offline

    swoosh81 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen
    bin fleißig dabei mich mit den CS etc auseinander zusetzten.
    An versciedenen Stellen harpert es jedoch noch.
    Hab zzt eine dreambox 7020 mit cccam 2.0.11 laufe im interenen Slot. Die Sky Abo-karte läuft soweit perfekt und ruckelfrei :)
    Leider wird mir jedoch nur die Bundesliga-Konferenz angeboten und die Auswahl zu den entsprechende Spielen fehlt.
    In der oroigonal Sky-Box hatte ich immer eine Auswahl zu den Spielen etc. - mit er Dream fehlt diese Auswahl.
    Liegt das an der Dream und fehlenden EInstellungen??Wenn ja, welche könnten dieses sein?Was kann ich dagegen tun???
    Oder hat Sky beim aktiveren einen Fehler gemacht???

    Wiedermal und schon im voraus Vielen Dank für eure Hilfe
    :)
     
    #1

Diese Seite empfehlen