Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV mit DVB-C Tuner

matrixer007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Habe zu weihnachten nen tv mit dvb-c tuner bekommen, habe jetzt mal nen sendersuchlauf gemacht und leider sind die meisten digitalen sener ja verschlüsselt, gibt es für tv´s auch eine möglichkeit dort eine software aufzuspielen damit die sender frei und sichtbar werden, habe kabeldeutschland als anbieter.
danke im voraus
 
AW: TV mit DVB-C Tuner

ein paar Infos über den TV wären nicht schlecht(Hersteller,Modell,CI Schacht)
 
AW: TV mit DVB-C Tuner

es handelt sich um einen samsung tv LE32B450C4W, das ding hat nen eingebauten dvb-c tuner und auch an der seite nen ci schacht
 
AW: TV mit DVB-C Tuner

bei mir im LE40B750 läuft z.b. das Diablo Cam(mit I02 Karte)sollte aber in deinem TV auch gehen(vorher aber nochmal informieren)
>>Hier<< mal ein etwas älterer Post über Diablo und KD.
es geht zwar um einen Sony,aber das mit dem Diablo wäre für dich interessant
habe mal nachgesehen,dein LCD läuft mit dem Diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben