1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tutorials für die Q-Box HD

Dieses Thema im Forum "Q-Box HD" wurde erstellt von kiliantv, 26. Juni 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Tutorials


    Tutorial # 1 – “How to restore the original filesystem in the USB Stick”

    Tutorial # 2 – “How to get a logs from the QBoxHD”

    Tutorial # 3 – “ How to use VLC as Media Streamer and configururation for YouTube and YouPorn Plug-in”

    Tutorial # 4 – “How to update the QBoxHD"
     
    #1
    giusi gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Tutorials für die Q-Box HD

    Tutorial # 5 – “How to load Channel Settings into QBoxHD"
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Tutorials für die Q-Box HD

    Tutorial # 6 – “How to create an Image from your QBoxHD”
     
    #3
  5. Begoña
    Offline

    Begoña Newbie

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tutorials für die Q-Box HD

    Hallo kiliantv,

    ich komme einfach nicht weiter mit meiner Q-Box HD. Ich glaube, ich habe noch nicht den Bootloader vom 25.09.2009 auf der Box. Wenn ich versuche den Q-Box Updater auf Vista zu instalieren, zeigt das System einen Fehler in der Registry an. Ich habe leider nicht so viel Ahnung vom Computer....aber Eigenartigerweise, kann ich den Updater trotzdem öffnen. Nun kommt eigentlich noch etwas wichtiges: Ich muss ja in dem Updater die IP-Adresse von der Q-Box eingeben, aber ich weiss leider nicht wo ich die IP finde. Ich kann Logischerweise auch kein neues Filesystem updaten, also wirklich, ich bin langsam am verzweifeln.
    Wichtig ist, denke ich mal, die IP der Q-Box. Vielleicht kannst du mir ja irgendwie weiter helfen. Ich habe schon mal hier irgendwo nachgefragt, aber keine richtigen Antworten erhalten.
    Sei bitte so nett und hilf mir.....DANKE

    Gruß ... Begoña
     
    #4
  6. Begoña
    Offline

    Begoña Newbie

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tutorials für die Q-Box HD

    Hallo kiliantv,

    schade dass du mir ncht geantwortet hast, aber macht nichts, ich habe inzwischen alles selbst erledigt.

    Vielleicht gehörte die Anfrage von mir nicht hierher :emoticon-0122-itwas

    Gruß ... Begoña
     
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Tutorials für die Q-Box HD

    @Begoña

    1. Sorry Hatte deine Anfrage gar nicht gesehen.

    2. kenn ich mich mit der q-HD nicht so aus, denn ich habe keine.
     
    #6

Diese Seite empfehlen