Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhellen

AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

hi funzt problemlos doch ich würde gerne mein cline noch verbinden in die ymod . hat jemand tipps
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Nicht über OScam.ymod Lauf lassen. Sondern nur über OScam Emu. Siehe Beitrag 16 den Link.
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Hallo welche Oscam Emu muss ich instalieren für VU+Zero Openatv das ich auch cccam benutzen
kann ich die irgendwo runterladen. da ich über software Panel nichts finde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Erst mal ist das wohl der falsche Bereich für deine Frage, wäre im VU+ Bereich besser aufgehoben.
Beim Openatv Image muss man zuerst das Openatv Camfeed installieren und danach kann man verschiedene SoftCams online installieren über das Pluginfeed.

Hier eine Anleitung zum Openatv 4.2 Image
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

habs hinbekommen danke
Hab jetzt cccam und oscam am laufen nur sobald ich bei den türkischen sendern zappe wird es schwarz das bedeutet oscam schält sich ab wie kann ich das ändern muss dann immer neustart im softpanel machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Lass doch nur OScam laufen. Wozu brauchst du Cccam?
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

CCcam macht die türkischen Sender auf 7,0E auch nicht hell.
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

cccam hab ich als client gehabt ,
hab jetzt aber nur oscam am laufen und meine cccam über webi auf oscam eingestellt jetzt läufts
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Du kannst auch den cccam clienten in oscam einfügen. Geht auch
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Hab ich auch so gemacht Danke
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke ...hat nach dem 2 Versuch geklappt . man sollte dabei schreiben das in dem "config" Ordner der "config" liegt in dem die Dateien sind !!! und die 4 Dateien müssen in "config" direkt rein :wacko1:

und der link der angegeben ist ist Tod . Hier der "alte".."Neue"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MnYVqGr1




r4DAR5GX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

so . habe dank "Biker19XX" aus einem andern Forum unter Openpli die Schweizer mal "getestet" und geht gut nach 2 Std. einspielen ;-) nach dem flashen vergessen die softcam wieder rein zu machen ...war ja drin ..VORHER !!!;-)

jetzt ist das Problem das ich gerne wissen würde ob es möglich ist die Schweizer-Digitürk ...und ORF zusammen zum laufen zu kriegen ...ORF und Digi geht ja ..geht Digi eigentlich noch ? kann ja nicht "testen" gerade !!!? gehe vor mit dem Openpli 4.0 von heute wie mit dem andern Image was drauf war und gehe wie in der Anleitung vor aber Digitürk bleibt dunkel da oscam.ymodv18-52 nicht drin ist !!!
 
[Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod e...

weiß einer ob trt hd / trt1 hd / trt spor auf 7E in Biss verschlüsselt wird, wenn bundesliga spiele live gesendet wird ?
Welche Caid hat es dann?
2600 oder 0D00?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Ja die werden verschlüsselt
 
Zurück
Oben