Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhellen

AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod e...

Wie denn?Kannst du mal bitte schreiben? sekiz
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wieso zeigt denn das Reader-Device der oscam.server auf /dev/sci0?
Verstehe ich da was falsch?
Reichen nicht die Kekse, so dass man keine Karte braucht?

Ich würde das Ganze gerne mal auf einem UFS912 zum laufen bringen.
Hab die oscam.ymodv18-52 am Laufen und in der .conf boxtype auf ufs910 geändert.
Aber ohne Kartenslot kann die Config wohl so nicht funktionieren (Cannot open device: /dev/sci0).

Hat sich erledigt!
Nach mehreren Stunden Rumprobieren mit verschiedensten Configs hat es nun geklappt.
Eine oscam.server mit constcw und eine Minimal-dvbapi.oscam haben es wohl gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Hallo zusammen,
funktioniert das immer noch?
Nur für SD?
Ich habe eine vu+ duo2 und kriege es nicht hin. wenn das ymod richtig drauf wäre, müsste ich es ja in boxpirates angezeigt bekommen? Oder gibt es einen leichteren Weg diese sender zu sehen? oscam läuft aktuell auch bei mir , weil ich mein original sky abo damit laufen lassen. bitte um hilfe.
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

gestern funktionierten alle noch auser einige sender wie disney channesl, alle discovery channel, animal planet nickelodeaon mtv viele kanälle funzt nicht mehr.......

Ich denke es ist vorbei !!!
ich habe heute alles probiert nichts mehr ist möglich !!!!
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Ja, sieht wohl so aus dass es vorbei ist.
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

schade schade...gibt es noch einen anderen empfangbaren Anbieter/Satelliten bei dem man die Buli mit Keksen hell kriegt?
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Soviel ich weiß, war das der Letzte der noch mit Keys Bulli hell gemacht hat.
 
AW: [Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhel

Bei mir laufen seit heute morgen wieder die meisten SD-Kanäle. ich hoffe, dass das so bleibt..
 
Zurück
Oben