Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Problem 2x SAT

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen ,

ich habe mir jetzt den Vip 2 gekauft und die neuste software von iltv draufgemacht !

mein Problem :

auf Tuner ein läuft alles !

ich kann aber nicht auf den 2 tuner was sehen !

wenn ich auf der OK taste drücke und dann mit der vorspultaste den 2 tuner auswähle zeigt der mit kein bild an !


getauscht habe ich das kabel auch schon !

muss ich voher was machen damit der 2 Tuner auch geht !

Kann mir jemand was dazu sagen !
 
AW: Tuner Problem 2x SAT

An beiden Eingängen liegt das Kabel/Signal an ?
Tuner von "1" > "2" kopiert ?

Ciao
 
AW: Tuner Problem 2x SAT

hab die kabel untereinnander auchschon mal getauscht !tuner 1 lauft !

Tuner 2 gibt kein bild raus ! nur schwarz !

hab von 1 auf 2 schon kopiert ! kein erfolg !

wenn ich auf Tuner 2 umstelle und dann auf Suchlauf stelle erfolgt mit auto kein fortschritt !

Ob Tuner 2 Woll defekt ist ! ?

wie kann man das prüfen !
 
AW: Tuner Problem 2x SAT

Hallo,
evtl. sitzt der 2. Tuner nicht richtig drin. Hier hilft nur Gerät einschicken (für die Garantie) oder selbst aufschrauben und nachsehen (evtl. verlust der Garantie).

Gruß
Jürgen
 
AW: Tuner Problem 2x SAT

muss ich mal abgesehen von orginalsoftware noch irgendwas machen um das gerät einzuschicken ! nicht das irgendwas nachvollziehbar ist ?
 
AW: Tuner Problem 2x SAT

Also ich denke nicht das Du die Garantie verlierst wenn Du den VIP2 Aufschraubst und den Tuner Richtig einsteckst!
Den als ich meinen geholt habe beim Edision Händler hat er ihn einfach aufgemacht und die Tuner rein gemacht! Die sind ab Werk nämlich nicht verbaut!
Ich würde ihn vorsichtig aufschrauben und die Tuner nochmal Richtig rein machen!
Denke das es daran liegt!
 
AW: Tuner Problem 2x SAT

Hab es mal Pobiert !

Tuner untereinander Getauscht !

Läuft nur Tuner 1

Kabel nochmal untereinnander Getauscht

Läuft nur Tuner 1

Bin dann mal unter Sateliten installation unter Antenne ausrichten gegangen .....

Tuner 1 83 Prozent und 98 Qualität !
Tuner 2 nichts

Kabel getauscht !

Selbes ergebnis !

Da ich die Tuner ausgebaut und getauscht habe kann es ja nur noch am Mainbord liegen !


Ich denke ich werde von meinen Wiederrufsrecht gebrauch machen und ihn zurücksenden !


Was soll man da beachten um ihn Jungfreulich zu machen und man nicht sieht das man CS und ILTV drauf hatte ?
 
Zurück
Oben