Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Bratsche

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Am Harz
Hallo habe heute morgen ein update auf meiner Dreambox 8000 clone gemacht da einige Packete nicht mehr aktuel wahren jetzt bekomme ich immer eine Fehler meldung Die senderliste ist leer Unter Tuner steht Tuner A Leer nothing
hat einer eine ahnung was da los ist ?
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

hast mal versucht mit den links-rechts pfeiltasten den tuner einzustellen?
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Istaliert sind 4 Tuner also A/B/C/D mit OK keine reaktion ! mit liks-rechts hüpft der batton von a nach d
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Felermedung ist Hardware could not be verified Please contact Dream Multimedia Support Code 0x1800f
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Müste nicht unter Tuner A das erkannte Tuner model stehen ? Die Senderliste ist noch Da ! und alle anderen einstellungen sind wie vor dem update ! oder fehlen da die Treiber für die einzelnen Tuner ?
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

kann mir jetzt noch einer sagen wie ich vorgehen mus
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Ich nehme an du hast den Ferrari Addon Manager auf der Box . Schau ob du dort die Treiber downgraden kannst.
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Ja den Ferrari Addon Manager habe ich aufgerufen unter DB 8000 Driver Treiber aktualisier Box neu gestartet Nichts geht !! und jetzt ?
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Am besten neuflashen , Clones sollte man online nicht updaten
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

und was soll ich Flashen ich weis jetzt garnicht welche version drauf war ? und Wie flashen ?
 
AW: Tuner lassen sich Nicht Konfigurieren !!

Ich habe noch mal nachgeschaut unter Menü/Information/Über. Steht

Enigma2: newnigma2-Yang
Image: Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
Frontprozessor 7
Tuner A:(Leer)
Tuner B:(Leer)
Tuner C:(Leer)
Tuner D:(Leer)
Da das Image wohl von 29-03-2012 ist ist es auch nicht unbedingt aktuell oder ?
 
Zurück
Oben