Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner austauschen

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo @ All ,


ist es möglich bei einer 500 HD clone den Sat Tuner auszutauschen ???

er ist glaube ich gelötet aber wäre es von einem Fachmann möglich ??? Und wo würde ich einen neuen Sat Tuner käuflich erwerben können ? hab was passendes bisher nicht gefunden ... !

Danke im Voraus
 
AW: Tuner austauschen

Da haben sich schon einige die Zähne ausgebissen!
Nimm einen USB- Tuner(Sundtek)das geht genauso gut und reicht völlig! :eek:kkiale:
Dann hast du 2 und kannst unabhängig Aufnahmen machen!
 
AW: Tuner austauschen

ich glaube nicht das er den tuner auf dvb-c austauschen will , sondern ein defektem sat tuner auf ein neuen austauschen

auslöten , neuen einstzen , und einlöten solte nicht das grose problem sein , macht jede freie werkstat für dich , blos wo bekomst du ein neuen tuner für die 500 HD ??

wenn du garanti hast einfach zurück damit
 
AW: Tuner austauschen

Hab schon ne Box zurück gesendet und ne neue bekommen , aber das Problem " Tunen fehlgeschlagen " tritt jetzt erneut auf ! das komische ist eigentlich nur ganz früh am Vormittag ! Nach diversen Neustarten funzt es dann wieder ! Ist halt ein wenig nervig ! kann man denn keinen Sat Tuner kaufen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuner austauschen

vieleicht ligt das problem nur daran das du ne clone hast

oder es ligt einfach an deine sat anlage ??

kabel , diseq umschalter , LNB ??
 
AW: Tuner austauschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kabel +LNB + Diseq denke ich nicht denn meine alte 500s lief über Jahre ohne Probleme ! Das mit der Clone könnte sein , aber bisher hat wahrscheinlich hier im Forum noch niemand das Problem gehabt ... ?!
Esmuss doch irgendwo nen Sat Tuner für die 500 Hd zu kaufen geben ?
 
AW: Tuner austauschen

es gibts aber kein ersatz tuner für die 500HD weil es fest gelütet ist

hetest du dir ne 800 oder 800se clone geholt , dann köntest du dir den tuner austauschen ( der ist zum einstecken )
 
AW: Tuner austauschen

Ja habe ich auch schon dran gedacht ! Wegen der se wollte ich noch en paar Erfahrungswerte abwarten von den Usern hier im Board !
Welches Image bevorzugts du bei der 800er Se Hd ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuner austauschen

O. K . !!!

aber manch einer hier hat halt nicht die Kohle für eine originale !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuner austauschen

Ich nehme doch an du hast eine Ferrari sim!
Mit diesen Image tritt Tunen fehlgeschlagen bei uns nicht auf!:emoticon-0115-inlov
-----------------
Link ist nicht mehr aktiv.

Flash das mal. Sollte das Problem weiterhin bestehen dann musst du deine Satanlage nochmal checken!
Mit Configsaver sichern nicht vergessen!!
 
AW: Tuner austauschen

Danke , ich werde es nach meinem Urlaub testen und berichten !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben