Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagten die x-te

AW: Tunen fehlgeschlagten die x-te

>...allerdings nur bei HD Sendern, SD funktionieren einwandfrei.

Genauso war's bei mir auch am Anfang. Die Zeit bis die HD-Sender wieder empfangen werden konnten ist allerdings immer größer geworden. Anfangs waren es nur 2 Minuten, später dann ca. 10. Dann fing die Box an nach dem Standby bzw. Abspielen von MP3's (da ist das Tuner ausgeschaltet) auch bei SD's das "tunen fehlgeschlagen" Problem zu zeigen.
 
AW: Tunen fehlgeschlagten die x-te

Hi, hier das hat mir bei meinem Tunen fehlgeschlagen geholfen.
Ist aus einem anderen Forum original erstellt von "Rotarum"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn so verlinkungen nicht erlaubt sind bitte den Beitrag löschen und mich per nn anschreiben für die Links.

Gruß
 
AW: Tunen fehlgeschlagten die x-te

Hallo DaVinciHimself,

wie lautet das Passewort bei telnet. Benutzer:root passt. aber Passwort nicht . getestet: root, dream, dreambox. Nix passt.


Mlg piloten

PS: habs ergoogelt: Für dream 800HDse ist it kein Passwort nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tunen fehlgeschlagten die x-te

@DaVinciHimself

den beitrag habe ich auch entdeckt, wollte aber nicht probieren, da er ja schon recht alt ist! wann hast du das gemacht? und wie hat sich der fehler "tunen fehlgeschlagen" bei dir geäussert? nur bei bestimmten kanälen oder beim wechseln von hd->sd?
gruß
mjoe
 
AW: Tunen fehlgeschlagten die x-te

hab das vor paar Tagen bei nem Kumpel gemacht unter

N
ewnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b

Link ist nicht mehr aktiv.



hatte davor Gemini 4.70 drauf und täglich das Problem Tunen fehlgeschlagen, nach aufspielen des neuen Images war es ca 1-2 Tage gut, dann plötzlich liefen kaum noch HD sender, die drei Schritte aus der Anleitung, und seitdem kein Problem mehr.

Hauptsächlich war das Problem bei Sky Cinema Hits HD, Sky Atlantic, Sky Sport 2 HD, Sky Sport News HD, History HD. SD lief durchweg ohne Probleme sowie Sky Cinema HD, Sky Sport 1 HD und die HD+ Sender
 
AW: Tunen fehlgeschlagten die x-te

Danke für die Info!
Hab es inzwischen selbst versucht, naja alles wie beim alten. Ich glaube es wird nie anders sein...
 
Zurück
Oben