Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen Fehlgeschlagen ...

Sapikjoe

Newbie
Registriert
20. März 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute habe ein problem mit dem sat wechsel wenn ich von astra auf türksat wechsle steht immer tunen fehglgeschlagen dann muss ich immer astra auf nicht angeschlossen stellen dann geht es!! Und das gleiche immer wieder und wieder !!!
Ist der tuner defekt von der dreambox oder habe ich eine einstellung übersehen ???
MFG
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

Danke für die antwort und wo kriege ich einen guten spawn diseq im internet ???
MFG
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

Guck einfach bei amazon.de
wenn du die genaue Bezeichnung hast kannste ja Googlen

Gruss kindl
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

Fall du GP 460 benutzt
1 X blaue taste drucken,
Satellites.xml erstellen
fragen mit ja beantworten
Dm neue starten

Eifach probieren!!
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

Habe es probiert aber hat nichts gebracht desi786.... !!!
Habe in google nach geschaut aber er findet nur SPAUN diseqc und keinen spawn ???
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

ist jemand so nett und kam mir sagen mit welchem spaun ich 2lnb an 2 recivern betreiben kann?
hab immo 2 diseqc 2/1er im betrieb.
würd aber lieb er einen diseqc für alles haben.
gibts sowas von spaun?
falls nicht welchen diseqc brauch ich dann.

da gibts ja modelle mit f oder wsg usw...
wsg=wetterschutzgehäuse aber was heisst f?

edit:
ich hab bei ebay einen 4/2 gefunden.
bin mir aber nicht ganz sicher
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Fom Spaun dan disen [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Spaun SAR 422 WSG[/FONT] [SIZE=-1]

[/SIZE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Spaun SAR 422 WSG[/FONT] [SIZE=-1]Zum Zusammenschalten von 2 Stück TWI-LNB´s ( 2 Satellitenpositionen für 2 Teilnehmer)[/SIZE]
[SIZE=-1]
[/SIZE]
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

Heute habe ich den Diseq bekommen und angeschlossen und bin jetzt HAPPY kein tunen fehlgeschlagen mehr ....
Es scheint die :emoticon-0157-sun: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

habe nen monoblock aber dennoch das selbe Problem ? ? ?
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

Bevor du die Hardware wechselst, solltest du mal bei den Sat Einstellung auf erweitert wechseln. Stelle das ganze dann manuell ein. Ich hatte anfangs auch die Probleme und konnte es so beheben.

Im Anhang findest du meine Einstellung
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

Ich hatte auch das problem hatte einen billigen diseq habe mir dan den SPAUN sar 411F bestellt um ca. 35 euro und habe KEIN PROBLEM MEHR
meine einstellung ist auf EINFACH.
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

probiere später mal vielen dank schonmal !!! und hotbird stell ich dann auf Nummer 2 oder ?
 
Zurück
Oben