1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tunen fehlgeschlagen die 10.!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von gintonik, 28. Oktober 2011.

  1. gintonik
    Offline

    gintonik Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe bei einer meiner Boxen mit der ESTAR 3.0 Sim ein riesen Problem.
    Ständig kommt "tunen fehlgeschagen". Meine 2.01er läuft dagegen einwandfrei.
    Ich habe auch mehrere Images getestet (Newenigma und Gemini5.1), beides brachte keinen Erfolg. Nach etwa 1-2 Tagen taucht der Fehler immer wieder auf. Einzige möglichkeit die Erfolg bringt ist ein neuflashen und Bouquet zurückspielen.

    Ich habe in dieversen Einträgen gelesen, dass man die lamedb uns satellites.xml löschen soll, Suchlauf starten, und dann das Bouquet zurückspielen. wie gesagt, es geht 1-2 Tage und dann ist wieder Schicht!

    So langsam fehlt mir jede Fantasie, was man noch machen kann. Es existiert nur eine Schüssel, Quad LNB mit 4 Abgängen, sonst nichts. Und wie gesagt, meine 2.01er macht an demselben Anschluss das, was sie soll...

    Hat irgendwer noch eine Idee?

    MfG
    Gintonik...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tunen fehlgeschlagen die 10.!

    Du hast doch noch Garantie. Tuner evtl tauschen lassen.
     
    #2
    gintonik gefällt das.

Diese Seite empfehlen