1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TT One XL läßt sich nicht mehr ausschalten

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von wthms, 27. April 2011.

  1. wthms
    Offline

    wthms Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    habe von der NC 8.395 auf die 8.396 gewechselt. Funzt alles super nur kann ich das OneXL nun nicht mehr über den On/Off Schalter am Gerät ausschalten.
    Bitte um Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT One XL läßt sich nicht mehr ausschalten

    Dann wechsel doch von 8.396 auf 8.398. Vielleicht ist es dann weg. Sonst würde ich vroschlagen bei dem laufenden System zu bleiben. Never change a running system.
     
    #2
    TomTom Go und Enny gefällt das.
  4. Onkel Tom 24
    Offline

    Onkel Tom 24 VIP

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: TT One XL läßt sich nicht mehr ausschalten

    Jepp Navcore entweder wieder zurück schieben auf die vorhergehende oder updaten... die 8.396 hatte nen Fehler...
     
    #3
    Enny und Bratac gefällt das.

Diese Seite empfehlen