Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TT One New Edition Karte Gesucht

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo Leute , ich suche TT One New Edition Karten am besten von Deutschland bis nach Türkei , habe 2gb sd-karte.
Auf der Karte ist Western_Europe drauf.
 
AW: TT One New Edition Karte Gesucht

Europe_East_960_7056 (1,82/1,69 GB) für Geräte ab NC 9.0xx, Europe_East_960_7075 für NC darunter. Der zweite Größen-Wert ohne die für dein Gerät nicht benötigten Dateien cspeech_*.dat und cphoneme.dat.

Detailgenaue Abdeckung

Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt.

Teilweise Abdeckung:

Bulgarien (54 %), Griechenland (95 %), Kroatien (42 %, einschließlich Großstädte und Küstenregionen), Lettland (63 %), Russland (35 %) und Türkei (63%).

Karten im Downloadbereich "Karten" unter "Angebote Maps"

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One New Edition Karte Gesucht

@ all
Leute, bitte pflegt hier eine normale und humane Umgangssprache. Dass man auch mit der Boardsuche hier so einiges finden kann, sollte jedem klar sein, deshalb einfach mal ausprobieren.
Aber bitte werdet nicht beleidigend. Wir pflegen hier einen angenehmen Umgangston und das soll auch so bleiben. Bitte keine verbalen Entgleisungen.

Von daher habe ich mal die ganzen OT-Beiträge entfernt! Startet einfach neu durch.....
 
AW: TT One New Edition Karte Gesucht

Das Gerät hat normalerweise die Navcore 7.903. Hierfür kannst Du alle 960er-Karten mit der Endung XXX.7075 nehmen. Die laufen bei mir problemlos.
Gruß KK
 
AW: TT One New Edition Karte Gesucht

habe alles nach anleitung von Tina gemacht, alles auf pc gesichert ,TT Formatiert, dann mit TT-Home aktuallisert ,Karte Europe East 960 7075 auf das TT kopiert ,TT neugestartet und mit FastActivate gepatch,
TT wieder neu gestartet und mit Easy Activator erstmal gepatch und danach Activa all maps gedrückt
da kommt ne meldung Europa_East-100579.meta Not in meat.txt , Europa_East-100579.meta Not Generated
TT neugestartet und keine karte vorhanden .
bitte um hilfe
 
AW: TT One New Edition Karte Gesucht

; Europe_East_960_7075
3E 9C E6 31 51 6B 7B C1 DC C8 E1 DD 4A C3 E1 EE Europe_East-100579.meta

dann kopiere hier den code heraus und füge den deiner meta.txt zu.
 
AW: TT One New Edition Karte Gesucht

und noch ein Tipp für die Zukunft. Beim starten des "Easy Activator" zuerst die Nr. 9 betätigen um die .meta Dateien zu aktualisieren, dann klappt es bereits beim 1. Versuch.
 
AW: TT One New Edition Karte Gesucht

Habe soweit die Karte zum laufen bekommen allerdings die grafik ist wie verschwommen , habe auch versucht 3D Karten ansicht zu wählen aber ohne erfolg bleibt bei 2d Karten ansicht , was muss ich ändern?
 
AW: TT One New Edition Karte Gesucht

so wie ich aus deinem Beitrag entnehmen kann, "Patcht" Du ein bisschen zu viel. Am besten neu Formatieren, und NC nur 1 x Patchen.
 
AW: TT One New Edition Karte Gesucht

meiner Meinung nach am besten, da er ja bereits ein Backup durchgeführt hat, sehe ich kein Problem
 
AW: TT One New Edition Karte Gesucht

es geht eigentlich nicht darum was du darüber meinst, sondern was fachleute meinen ( dazu gehöre ich nicht ) und die meinen, dass das ( unnötige ) formatieren von solchen filigranen datenträger unnütz und schädlich für die lebensdauer eines solchen trägers sein kann. formatieren ist angebracht, wenn die notwändigkeit besteht, weil sich nicht normal löschbare datenreste auf dem träger befinden. dann muss formatiert werden, aber nicht eher.
es geht hier auch nicht darum jemanden zu massregeln, der wie du in dem falle in bester absicht helfen wollte, sondern um rein fachliche belange.
danke für dein verständnis
 
AW: TT One New Edition Karte Gesucht

Hallo, habe mein TT formatiert wegen schlechte grafik (3D funktioniert nicht ) und alles nach anleitung neu gemacht meta.txt auch hinzugefügt,jetzt findet TT keine Karten mehr :-(.en
Wenn ich karte mit Easy Activator freischalte kommt diese meldung nur >>>>'Europe_East-100579.meta' - OK MEHR AUCH NICHT .
 
Zurück
Oben