Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One New Edition 4N.00006 ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Habe von meinem Arbeitskollege das Gerät bekommen zum auf den neuesten Stand bringen.Habe Bootloader 5.5229 und neue D_A_CH 8.45 auf dem Gerät.
Dies wird im Menue auch angezeigt.Karte funktioniert.
Jetzt kommt das Problem???.Ich habe eine 4GB SDHC Karte im Kartenslot formatiert ,Karte WCE 8.45 draufspielen wollen aber wenn die Karte im Tom Tom ist startet es gar nicht,leuchtet immer das blaue Kartensymbol beim einschalten.Ich habe bemerkt daß ich am PC keine 2 neue Laufwerkbuchstaben habe.Bei meinem Go habe ich Laufwerk J und Wechseldatenträger I.Bei dem One kommt nur ein Laufwerk.Was ist falsch???.
Habe das Fullback One 8.560 von hier im Board.Muß ich sonst noch was außer Karte auf die Speicherkarte kopieren??
Ich dachte mit dem Bootloader wird die Karte erkannt.Im vorraus vielen Dank
Gruß emmari
 
AW: TT One New Edition 4N.00006 ????

Hi, ja, ein NC, da das Gerät bei eingesteckter SD Karte immer von der SD Karte startet, aber wenn kein Betriebssystem (NC), dann auch kein Start.
 
AW: TT One New Edition 4N.00006 ????

Danke Tom Tom Go,hatte ich nicht gewußt daß das One wenn Karte im Slot ist nur von Karte startet.Jetzt hat es ein paar mal funktioniert.Nun passiert folgendes:Wenn ich die Karte im Slot vom One habe bleibt das Navi beim Startbild hängen.Auch wenn ich die Karte rausnehme geht nichts mehr.Muß dann Reset machen.
Habe auf der 4GB Karte das gleiche Navcore,Bootloader wie in Post 1 beschrieben (alles wie im internen Speicher) und noch die WCE Karte 8.45.
Ohne Karte geht alles???

Gruß emmari
 
AW: TT One New Edition 4N.00006 ????

Versuche mal die Karte zu formatieren,aber direkt in einem Cardreader,nicht wenn sie im TT steckt.
Dann wieder alles neu aufspielen und es dann versuchen ob es dann klappt?
 
AW: TT One New Edition 4N.00006 ????

Danke Hoerni für die schnelle Antwort.Habe die Karte als erstes formatiert im One.
Habe gedacht ob ich ein anderes Navcore testen soll?.
Mein Kollege hat das Navi nun ohne Speicherkarte,weil er es am Wochenende braucht.Ich werde danach dann testen.
Gruß emmari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben