Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Go 730 gepatcht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hsms67

Ist oft hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
nähe Chemnitz
Ich habe TT Go730 mit Basispack 8.351.9982 gepatcht. Karte 840_2562 aufgespielt und funktioniert, nur meine Fernbedienung nicht mehr. Was muss ich tun?
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Tja , das ist ein bekannter Fehler das diese dann nicht mehr klappt.
Soweit mir bekannt gibt es dafür noch keine Lösung die wirklich klappt.
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Kann ich aus dem Backup eine Datei ins neue NC kopieren das das wieder läuft?
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Könnte klappen,aber ich weiss ehrlich nicht welche Datei dies dann sein müsste?
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Hallo hoerni0815, was meinst Du habe mein erstes Thema geschrieben und bestimmt einen schlechten Begriff dafür gewählt. Soll ich es noch einmal neu versuchen dass uns mehr bei unserem Problem helfen können?
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Das Problem ist,das ich dir nicht sagen kann mit welchem NC deine FB wieder klappen würde?
Daher denke ich würde dir das komplette neu aufsetzen im Moment wenig bringen.
 
AW: TT Go 730 gepatcht

hoerni0851 ich meinte das "Thema" neu wegen mehr Hilfe. Außerdem habe ich noch festgestellt das mein Start und Ausschalt Bild nicht funktioniert
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Das Problem ist bekannt,und es wird dir hier mehr als genug geholfen.
Nur gibt es wohl beim 9 er NC keine Lösung für dein Problem.
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Entschuldigung hoerni0815 ich wollte dich nicht verärgern! wie gesagt ich bin neu hier. Also abwarten oder? Danke für deine Hilfe
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Ja mal abwarten,wer sich dazu noch melden wird.
Da ich selber keine FB mit meinem TT nutze,kenne ich mich dort nicht wirklich aus.
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Hallo Liese, Ich freue mich dich einmal selbst kennen zu lernen. Deine Frage hat mich gleich munter gemacht. Ich habe sofort die Bedienungsanleitung gesucht (nicht so einfach), und da steht drin dass es eine Bluetooth FB ist. Habe schon drüber nachgedacht einfach mal mein Backup zurück zu spielen und die Originale NC zu patchen. Was meinst Du?
Ich habe das gleiche Problem bei meinem alten Go 910
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Hallo Liese ich bin es noch mal. Habe Bluetooth aktiviert und jetzt geht meine FB wieder bei Go730 bei Go 910 muss ich erst mal testen.
Ein Problem ist noch das mein Start und Ausschaltbild nicht funktioniert und wie schalte ich diesen scheiß Sicherheitshinweis beim Einschalten ab?
Danke auch noch mal hoerni0815 für deine Mühe mit mir!
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Was kommt denn für ein Sicherheitshinweis?
Und welches Problem hast du genau mit dem Start und ausschalte Bildd
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Hallo hoerni0815 hast du magische Hände. Sicherhinweis kommt auf einmal nicht mehr aber wenn ich das Navi einschalte (Go 730 wie auch Go 910) kommt ein weißer Bildschirm und dann mein Standort. Beim original kam bisher ein Startbild. Nicht so schlimm aber wenn wir gerade dabei sind daran herumzuspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben