Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Go 730 gepatcht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT Go 730 gepatcht

Das kann schonmal sein,das mal solch eine Meldung kommt,beim aller ersten Anschalten.
Du kannst dir Startbilder und auch Ausschaltbilder über TT Home kostenlos aufs Navi laden.
Ich habe leider keine passenden hier,oder sagen wir so,ich habe gar keine die ich dir anbieten könnte.
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Hallo hoerni0815 das habe ich schon Montag gemacht und auch die Größe über ACDSee 6.0 auf 480x272 angepasst aber leider geht das nicht.
 
AW: TT Go 730 gepatcht

wenn du dir die Sachen über TT Home lädst dann musst du nichts anpassen.
Melde dich mit deinem Konto an,dann musste ja dein Gerät angeben,und du bekommst die Startbilder für dein gerät,diese musst du danach natürlich aktivieren.

Bevor du dich aber in TT Home einloggst,lese mal den Link durch,damit du keine Meldung bekommst,das dein TT ein NC verwendet das nicht dafür geeignet ist.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/67618
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Ich habe die Nummern nach deiner Anleitung geändert obwohl ich vorher auch keine Fehlermeldung hatte. Deine lauten 8302 und 9738 und meine waren 8351 und 9982 habe auch die alte ttgo bif Komplet gesichert. TThome meldet das ich Quick GPS und Map Share Kartenaktualisierung für Western und Central Europa 2GB (Karte ist von dir 840.2562) Soll ich dasmachen?
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Klar,kannst du machen,das einzige was du nicht updaten darfst,sit wenn dir ein neues System angeboten wird,oder wie das heisst.
GPSFix und Mapshare kannst du immer ohne bedenken machen.
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Seh mal im Menu nach,da kommt was mit Kartenanziegen oder so.
Kann grade nicht gucken,wie es genau heisst das Menu,habe meine TT Geräte alle unterwegs.
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Habe es gefunden es muss bei Einstellungen fast ganz zum Schluss bei Starteinstellung auf fertig und dann wird die frage gestellt ob das Startbild geändert werden soll und da kannst du eins aus deinen Bildern auswählen. Und wie ist das beim ausschalten?
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Kann ich dir grade nicht sagen,kann eben nicht nachsehen.
Musste mal warten,oder selber mal versuchen..
 
AW: TT Go 730 gepatcht

OK Danke und tschüss bis bald (ich werde bald süchtig) bin jetzt weg hoerni0815
 
AW: TT Go 730 gepatcht

Hi,
ich habe Dir mal ein paar Ein - und Ausschaltbilder angehängt.
Die Einschaltbilder kommen in den Ordner Photos und können dann ausgewählt werden, wie Du schon rausgekriegt hast.
Das Ausschaltbild kommt ins Navcore, natürlich als bmp und nicht als Ordner. Da es aber meist nicht funktioniert, lade Dir anschließend bei TThome einen Ausschaltsound runter, z.B. Gong oder Windows shutdown, dann sollte es funktionieren.
Die Einschaltbilder kannst Du auch numerieren, wenn Du mehrere zur Auswahl haben möchtest.
Das Problem wurde schon mal behandelt, guckst Du hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/46771
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben