Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT- connect S2-3650 CI und oscam

michelmichel

Newbie
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, weiß jemand ob die TT- connect S2-3650 CI mit oscam läuft? Ich bekomme den reader in der oscam.server einfach nicht konfiguriert, insbesondere weiß ich nicht, welche Werte für protocol und device eingestellt werden müssen. Wenn ich da die richtigen Werte habe, was muss als nächstes eingestellt werden?

Endziel ist: Mit einer V13 unter xbmc und tvheadend ganz normal TV zu schauen.
Weiter unten sind ein paar Infos ... ich hoffe, die sind zielführend.
Danke & Gruß

lsusb:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

find /dev/dvb/ -type c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

lsusb -s 1:4 -v

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TT- connect S2-3650 CI und oscam

Ich bezweifle, dass Oscam eine CI Schnittstelle ansprechen kann(Protocol?) geschweige dann noch in Verbindung mit einem Hardware CAM. Einfach die Karte in einen Kartenleser Oscam konfiguriert und schon kannst du Fern sehen, sofern es für tvheadend auch ein cardsharing plugin gibt . Die CI Schnittstelle an deiner TV Karte wirst du nicht gebrauchen können.


MfG
 
ah okay, das ist ja schon mal eine brauchbare Antwort, nämlich insofern, dass ich weiß, dass ich in der Ecke nicht mehr weiter suchen muss.
Genau, da besorge ich mir so nen Leser und gut ist. :)
Danke schön!

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich ne CAM habe, mit der ich in meinem Samsung-TV mit CI+-Schacht die V13 betreiben kann. Offiziell und approved.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben