Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info TT 910 startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel28NRW

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe User,
ich habe ein TT 910 und wollte letzte Woche mein BackUp aufs TT übertragen als der Kopiervorgang beendet war, wollte ich das Gerät einschalten doch es tut sich nichts.
Es wird auch nicht mehr als Wechseldatenträger auf meinem PC angezeigt. :(
Ich bekomme es einfach nicht gestartet und weiss jetzt nicht mehr was ich noch machen kann oder soll. :(
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

LG
Daniel
 
AW: TT 910 startet nicht mehr

Hi

Als erstes fällt mir ein, warum wolltes Du das Backup zurückspielen ?

Muss ja einen Grund haben. Was also ist vorher vorgefallen ?

Wolltest Du das Teil updaten und da ging was in die Hose dabei?
Welche Navcore ?
Welche Karte ?
Soweit ich weiss hat das Teil eine Festplatte drin (oder eine CF KArte ?)
Kannst Du ausschliessen, dass die defekt ist ??

Hast Du mal das Tool von TomTom (clearflash) drüber laufen lassen ?

Mal einen Softreset gemacht ??
 
AW: TT 910 startet nicht mehr

Hi Tina,
also die Vorgeschichte ist, dass ich die TT-Work installieren wollte. Auch das hat nicht so geklappt wie ich es wollte. Also habe ich alle Daten von der TT-Festplatte gelöscht und habe dann die von mir gespeicherten TT-Festplattendaten vor dem Versuch wieder auf die Festplatte kopiert.
Doch leider geht es nicht mehr an.
Wie kann ich denn dieses Tool (clearflash) benutzen, wenn mein TT nicht mal mehr vom PC als Wechseldatenträger erkannt wird?!
Ein Reset habe ich auch gemacht und die grüne Lampe hat einmal aufgeleuchtet und das wars dann. Mehr ist nicht passiert.
 
AW: TT 910 startet nicht mehr

Scheint so, als ob sich die Festplatte festgerammelt hätte. Das kommt bei den 910ern öffters vor. Du mußt das TT aufschrauben und die Festplatte ausbauen. Die Festplatte steckst du mit einem Adapter an deinen PC. Hier findest du eine genauere Anleitung, wie man es macht unter post 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben