1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT 910 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Daniel28NRW, 15. Januar 2011.

  1. Daniel28NRW
    Offline

    Daniel28NRW Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe User,
    ich habe ein TT 910 und wollte letzte Woche mein BackUp aufs TT übertragen als der Kopiervorgang beendet war, wollte ich das Gerät einschalten doch es tut sich nichts.
    Es wird auch nicht mehr als Wechseldatenträger auf meinem PC angezeigt. :(
    Ich bekomme es einfach nicht gestartet und weiss jetzt nicht mehr was ich noch machen kann oder soll. :(
    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

    LG
    Daniel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT 910 startet nicht mehr

    Hi

    Als erstes fällt mir ein, warum wolltes Du das Backup zurückspielen ?

    Muss ja einen Grund haben. Was also ist vorher vorgefallen ?

    Wolltest Du das Teil updaten und da ging was in die Hose dabei?
    Welche Navcore ?
    Welche Karte ?
    Soweit ich weiss hat das Teil eine Festplatte drin (oder eine CF KArte ?)
    Kannst Du ausschliessen, dass die defekt ist ??

    Hast Du mal das Tool von TomTom (clearflash) drüber laufen lassen ?

    Mal einen Softreset gemacht ??
     
    #2
  4. Daniel28NRW
    Offline

    Daniel28NRW Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT 910 startet nicht mehr

    Hi Tina,
    also die Vorgeschichte ist, dass ich die TT-Work installieren wollte. Auch das hat nicht so geklappt wie ich es wollte. Also habe ich alle Daten von der TT-Festplatte gelöscht und habe dann die von mir gespeicherten TT-Festplattendaten vor dem Versuch wieder auf die Festplatte kopiert.
    Doch leider geht es nicht mehr an.
    Wie kann ich denn dieses Tool (clearflash) benutzen, wenn mein TT nicht mal mehr vom PC als Wechseldatenträger erkannt wird?!
    Ein Reset habe ich auch gemacht und die grüne Lampe hat einmal aufgeleuchtet und das wars dann. Mehr ist nicht passiert.
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT 910 startet nicht mehr

    Scheint so, als ob sich die Festplatte festgerammelt hätte. Das kommt bei den 910ern öffters vor. Du mußt das TT aufschrauben und die Festplatte ausbauen. Die Festplatte steckst du mit einem Adapter an deinen PC.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findest du eine genauere Anleitung, wie man es macht unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen