Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 TT GO 700 Karten

Pane75

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute.

Ihr müsst mir bitte weiterhelfen.
Hab von einen Kumpel ein altes TT GO 700. Letzmalig 2013 karten erneuert (von hier). Ging damals wunderbar. Jetzt sitz ich da schon seit 3 Tagen und kriegs nicht gebacken :emoticon-0145-shake. Hier mal der Zustand nach der letzten Akzualisierung 2013 (da läuft auch alles). Hatte da auch 910 Karten drauf. Da find ich nichts mehr. Hab jetzt die Karten 970 7468 Central Europa draufgemacht, werden nicht freigeschaltet (Fehlermeldung: Kann keine Karten finden). Hab auch die 970 7466 probiert, auch nix. Könnt ihr mir sagen ob das überhaupt die richtigen Karten sind? Wie kann ich eigentlich eine Worddatei hochladen? Hier hätte ich noch einige Infos drin. Sag schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Hab FastActivat zum patchen drauf.




[TomTomGo]
DeviceName=TomTom GO 700
DeviceVersionHW=GO 700
DeviceSerialNumber=Mxxxxxxxxxxx
DeviceUniqueID=Axxxxxxxxxxx
RamDiskVersion=20081205
BootLoaderVersion=54201
LinuxVersion=2344
ApplicationVersionVersionNumber=7903
ApplicationVersion=9183
UserLanguage=Deutsch
UserName=
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=2.4.13.03-XIAC2.0.2-C3PROD1.0
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
BuiltInColorScheme6=Greys
BuiltInColorScheme7=Antarctica
BuiltInColorScheme8=Africa
BuiltInColorScheme9=Astra
CurrentColorSchemeBuiltIn=3
CurrentVoiceInfo=Lisa
CurrentHomeLocation=
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=

ValueRatio=Af2DgFAsV9hCFBfwZQ==
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 700 Karten

2 Dinge müssen da zusammenpassen: 1. Die Karte muß zur NC des Geräts (7.903) passen (Central_Europe_970_7466 passt nicht) und 2. Muss die Karte freischaltbar (Code vorhanden) sein : https://www.digital-eliteboard.com/413885-970-er-karten-fragen-anmerkungen.html
Da einfach beim Download mal ne Münze werfen funktioniert nicht. Da du aber bereits die Karte Central_Europe_970_7468 gezogen hast, hier die Möglichkeit, dir den Download der eigentlich freischaltbaren Central_Europe_970_7490 zu ersparen: https://www.digital-eliteboard.com/359167-freischalten-karten-hilfe-codes-verwandter-karten.html
Lade dir die meta970.rar und kopiere die Central_Europe-100780.meta aus dem Archiv-Ordner Central_Europe_970_7490 in den Kartenordner deiner Central_Europe_970_7468. Die dortige Central_Europe-100774.meta anschließend löschen und du kannst die Karte freischalten.

MfG Alfred

P.S. Nimm mal deine Gerätekennungen raus bzw. kürze sie so ein: DeviceSerialNumber=M5xxxxxxxxxx / DeviceUniqueID=Axxxx Axxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 700 Karten

Hallo Alfred.

Erstmal vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Habe aber wirklich keine Münze geworfen sondern bin schon ganz verwirrt vor lauter lesen der vielen Infos. Sag mir doch bitte noch wo ich die meta970.rar downloaden kann. Kann mir auch gerne die richtige Karte runterladen wenn da alles drin ist. Bitte um nachsehen, ist vielleicht auch schon meinen alter geschuldet. Danke nochmal.

mfg
Pane

@Alfred
Habs gefunden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT GO 700 Karten

Naja, wenn am Ende der Lesebemühungen ausgerechnet die beiden ungeeigneten Karten stehen :emoticon-0105-wink:.
Soviel kannste da noch nicht gelesen haben, sonst hättest du auch die meta970.rar ganz unten links im verlinkten Beitrag gefunden. Und wozu willst du die Karte (ca. 1GB) nochmal laden, wenn du sie im Prinzip schon hast (bis auf die eine Datei). Der Inhalt, den dein Gerät verarbeiten kann, ist bei beiden Karten identisch. Lade dir die knapp 19 MB und gut ist.

MfG Alfred
 
AW: TT GO 700 Karten

Hallo Alfred.
Hat alles super funktioniert. Navi läuft, Karten sind aktiv. Danke für die hilfreichen und präzisen Antworten. Ist aber auch alles ein bischen verwirrend wenn man nicht so drin ist aber solange es so super Foren Mitglieder gibt ist doch immer wieder Land in Sicht.

Gruß
Pane
 
Zurück
Oben