Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TSmedia 4.9

valentinoboy

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,
wer kann bitte mir helfen,

es geht um ts media,habe nicht mehr auf menü liste.
bekomme ich immer so ne fehlermeldung,

Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/TSmedia([Errno 2)No such file or directory:
`/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TSmedia/addons/scripts`)

wo liegt das fehler?
 
AW: TSmedia 4.9

Hallo valentinoboy,

Was befindet sich in diesem Verzeichnis der Box /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions ? Hast du da mal reingeschaut reingeschaut ob es den Ordner TS Media da noch gibt?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: TSmedia 4.9

Hallo reini12 danke für antwort,
ja habe reingeschaut der ordner TS Media gibt es noch
und einmal habe mal so versucht bei plugins Packetverwaltung Ts Media zu deinstalliert und dann neu wieder installiert.
trotzim kommt diese meldung.
Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/TSmedia([Errno 2)No such file or directory:
`/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TSmedia/addons/scripts`)

ich weiss nicht was ich machen soll:-(((
 
AW: TSmedia 4.9

Wenn der Ordner noch da ist lösch ihn einfach per Hand raus.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: TSmedia 4.9

Hab ich gelöscht ganze tsmedia mit Filezilla
dann auf box wieder neu installiert,trotz diese meldung
 
AW: TSmedia 4.9

War die Meldung auch noch da als du den Ordner mit Hand gelöscht hattest? Wichtig, Box nach löschen neustarten.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: TSmedia 4.9

Klar kann ich dir dazu was erklären, nur was verstehst du da nicht?

Wie installierst du eigentlich das TSMedia? Vom Plugin Server oder kopierst du es per FTP rüber?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: TSmedia 4.9

installiere ich von plugin server also Menü/Plugins/PluginsHerunterladen
Mit FTP habe nicht viel ahnung bin noch am üben:).

Und ja was ich wissen wollte habe das eine TSmedia runtergeladen und entpackt von dein thema was du erstellst hast,sind ja sehr viele interressante datein da,
kann mann irgendwelsche auf box rüber speichern oder so?
 
AW: TSmedia 4.9

Ich habe das gerade auch mal versucht zu installieren, bei mir kommt dann auch genau die selbe Fehlermeldung. Scheint also ein HDMU Problem zu sein. Kann es aber zumindest dann wieder über Plugins deinstallieren und erhalte keine Fehlermeldung mehr.

Das was ich verlinkt habe, ist jetzt natürlich schon wieder eine veraltete version. Theoretisch geht das ganz einfach. Die Datei die du downloadest entpackst du, dann kommen lauter Ordner, das sind die Ordner die du auch per FTP sehen würdest, wenn du dich mit der Box verbindest, also musst du nur die einzelnen Ordner öffnen auf der Box und dann kommst du automatisch zum Plugin Ordner des HDMu also genau dahin wo das Plugin was du gedownloaded hast rein gehört.

Normal ist das dann so :/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions und da gehört der Ordner TS Media dann rein. Ich schau mal ob ich die aktuelle Version vom TSMedia finde.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: TSmedia 4.9

Also was ich auf die schnelle gefunden habe ist, dass wohl das Plugin fehlerhaft ist und es wohl bald die 5.0 geben soll. Also ich würde dann lieber an deiner STelle bis dahin warten, als dir die letzten Nerven damit zu ziehen. Ist iplistupdater nichts für dich, ist doch ähnlich wie TSMedia.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: TSmedia 4.9

TSMedia finde ich irgendwie besser:).
dann warte ich noch bis 5.0 kommt
Danke nochmal reini
 
AW: TSmedia 4.9

OK! Wenn ich mit bekomme, dass es da ist, schriebe ich dir eine PN.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben