Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Wieder alles neu laden ? Hast die Parts uberprufft, die grosse meine ich...
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Jop 2.35 Gb alle hacken grün bei JD
dazu hab ich mir auf meinem kleinem Dell en Virus eingefangen alles schei....

LG
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Nicht in JDownloader, da ist es klar das die dort alle komplet sind, in deinen PC, ob alle komplett sind...
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

was soll eigentlich die werbung in den beiträgen von @ moegen
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

wenn du die Signatur meinst ?? Sorry solte keine Werbung sein ??? :emoticon-0167-beer: aber das war aus dem Jahre 2001 oder so !!!
wundert mich das sich bis jetzt niemand gemeldet hat.

- - - - - - - - - -

Hallo Sebastian 79r
ja hab die Dateien geprüft Nr 24 fehlen 05 MB ist das der Fehler soll 24,05MB ist 24MB ??

LG
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

auf uploaded sind doch 24 Parts a 104 MB und 1 Part zu 24.05 MB 2.35 GB Truck map 925.5445

LG

- - - - - - - - - -

Der link ist von deiner seite tomtom 925er Karten Download Truck map
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Aber nicht bei mir. Meine sind gepackt in 391 MB pro Part... Da kennen wir nachdenken warum es nach einen PW fragt.... Such dieses Thema von den du die links hast, da steht bestimmt ein PW neben/unter den Links...

Gib mir mal den Link.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

weis nicht wie ich dir ein link anfertige
unten in deiner Fußnote tomtom 925 Karten Truck map ziemlich weit unten 925.5445

Link Removed Spoiler:
; Europe_TRUCK 925.5445
EA 77 25 FE D8 1E EC BE 18 F7 D9 58 D8 10 20 EC Europe_TRUCK-887.meta
; Europe_TRUCK 925.5445
29 A4 87 89 32 19 19 29 CA 77 7F 6F FC 03 DC 08 Europe_TRUCK-887.tmeta


Karte
Uploaded.net / Egofiles.com / Share-Online.biz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Container PW: Prywatne

Besucherpasswort: Prywatne
das hab ich dort kopiert

 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Das was dir ruderbernd vorschlagt ist bestimmt der bessere ausweg. Beim Roadwarrior und Vectra2 gibt es 24 Parts, mir 104 MB... Das gibt es wenn ich drauf klicke auf den Link den du kopiert hast, von mir:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Wenn man nicht richjtig schaut zieht man die Karte also gleich 3x :dfingers: Wenn man JDL nicht richtig engestellt hat dann erkennt der das auch nicht richtig und läd gnadenlos runter von jedem Hoster
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hello wolte mich nochmal Bedanken für die rege Anteilnahme :dfingers: Noch was anderes hab mir die Truck Karte ( SD )aus einem neuen Iveco Lkw kopiert ist wohl IGO primo sind die daten überhaupt von nutzen ? Hab von IGO leider gar keine Ahnung! !:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben