Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TRT HD die bundesliga spiele sind zum ersten mal verschlüsselt

stimpy75

Newbie
Registriert
29. März 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,hab ein problem seit dem ich den patch 1.25B8 installiert habe, die bundesliga spiele auf dem trt hd sender zum ersten mal verschlüsselt,dieses problem ist zum ersten mal aufgetaucht,die ganze zeit konnte ich die spiele unverschlüsselt sehen,doch jetzt nicht mehr!hab versucht eine aktuelle key.db aufzuspielen die ich hier im forum gefunden,nur leider kann ich das per usb upgrade nicht durchführen,weil im menü kein keydb upgrade angezeigt wird!bringt es was wenn ich den patch 1.25B4 wieder rauf schmeisse?
kann mir jemand irgendwie helfen?vielen dank im vorraus!
 
AW: TRT HD die bundesliga spiele sind zum ersten mal verschlüsselt

Bist du sicher das deine 1.25B8 auch eine Patch version ist.
Funzt den ORF?
 
AW: TRT HD die bundesliga spiele sind zum ersten mal verschlüsselt

ich hab mein receiver über lan-kabel ans internet und den update direkt über die fegurson seite auf mein receiver hochgeladen.könnte es vielleicht sein,das TRT HD ein neues verschlüsselungs system benutzt?
was meinst du mit orf?bei mir war orf immer verschlüsselt!oder kriegt das der ferguson auch hin?muss ich mal ausprobieren.
noch ne frage,hab hier im forum gelesen das es auch ein key.db für den ferguson gibt,hab diesen auch hier gefunden,nur leider konnte ich den nicht per usb-upgrade auf den ferguson hoch laden,weil bei mir im menu kein keydb vorhanden ist.ist das normal?

- - - - - - - - - -

hab mal suchlauf wegen orf gestartet,leider ist orf1 und orf2 verschlüsselt?habt ihr das problem nicht?komisch!könntet ihr mir vielleicht helfen wie ich die keydb upgrade?
 
AW: TRT HD die bundesliga spiele sind zum ersten mal verschlüsselt

Hi!

wenn update direkt von der Firma Ferguson aufgespielt wurde dann ist es immer eine orginal Firmware. Daher solltest Du dieses aus der Datenbank aufspielen wo schon alles dabei ist. Und ein keydb kannst Du auch nicht bei einer orginal Soft aufspielen. Nur Patch Versionen machen es möglich...Lese mal was in der Beschreibung steht...

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TRT HD die bundesliga spiele sind zum ersten mal verschlüsselt

oh mann da habe ich mir wohl immer ein eigentor geschossen!!!vielen dank für den tipp!!

funktioniert das auch mit der aktuellen patch 1.25b8,habt ihr auch das hier,ich suche mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TRT HD die bundesliga spiele sind zum ersten mal verschlüsselt

alles geklappt,nochmals vielen dank für den tipp,muss jetzt bis nächste woche warten und kucken ob die spiele immer noch verschlüsselt sind
 
AW: TRT HD die bundesliga spiele sind zum ersten mal verschlüsselt

hallo wollte mal nachfragen ob man die aktuelle patch 1.25B8 vom ariva102e auch auf den 102mini aufspielen kann ohne probleme,hab leider im 102 mini forum nix gefunden?
thx im vorraus
 
AW: TRT HD die bundesliga spiele sind zum ersten mal verschlüsselt

Nein für den mini musst du auch Soft für den min nehmen.
Die pasende Soft findest du Link ist nicht mehr aktiv.
Ist aber die 1.25B8 noch nicht bei.
 
AW: TRT HD die bundesliga spiele sind zum ersten mal verschlüsselt

alles klar danke,erlaubste mir noch eine letzte frage:kanalliste von 102e auf 102 mini besteht da auch ein problem?
thx im vorraus!
 
AW: TRT HD die bundesliga spiele sind zum ersten mal verschlüsselt

Funzt auch nicht so einfach.
Nur mit USB stick und userdb wird das nix.
Musst den dump vom 102e mit ariva Editor öffnen und dann in den Dump vom 102mini exportieren.
 
Zurück
Oben