1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tristan GPS Box Navi1000 mit Sygic

Dieses Thema im Forum "Sygic allgemein" wurde erstellt von Tommy.1993123, 5. Februar 2012.

  1. Tommy.1993123
    Offline

    Tommy.1993123 Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem. :JC_hmmm:

    Ich hab ein Autoradio undzwar den Tristan BT1D4301 und der läuft mit der Tristan GPS Box Navi1000.

    Mein Problem ist, das ich die SD Card für die Navi Box verloren habe und nun brauch ich eine neue.

    Sygic 10 habe ich schon versucht irgendwie auf eine andere SD Card rauf zu bekommen aber es geht nicht, ich glaub da müssen spezielle Ordner für die Navi Box enthalten sein.

    Hat jemand vielleicht die gleiche Navi Box und könnte mir seine Dateien von der SD Card hochladen?

    Danke schonmal.
     
    #1

Diese Seite empfehlen