Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Triple Tuner bei 800 se

Numen

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
83
Punkte
28
Ort
Italia
Was haltet hir von dem Neuen Triple Tuner bei der 800 se ? ja oder nein ?
Ciao Numen
 
Hi,

wer neben SAT noch Kabelfernsehen oder DVB-T Empfang hat, sicher keine schlechte Sache, ich habe leider beides nicht und könnte so mit dem Tripple Tuner wenig anfangen!

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der momentan stark erhöhte Installationsaufwand ist sehr kundenunfreundlich. User ohne Expertenwissen haben kaum eine Chance, das Ding ohne Original China-Image zum laufen zu bringen. Wer die chinesischen Schriftzeichen und Symbole weghaben will, steht auf verlorenem Posten.

Der Trippletuner ist nicht mehrfach nutzbar. Es kann immer nur eine Empfangsart gleichzeitig verwendet werden. Das hilft nur den Händlern, die nun nicht mehr nach Sat oder Kabeluser unterscheiden müssen. Sie bieten einfach die Box mit den Univeral-Tuner an.
 
Stimmt genau, darum finde ich die Bezeichnung Trippletuner auch sehr irreführend. Universaltuner wäre treffender!
 
Danke Mogelhieb, ich denke, dies sollte in der Reci-Kaufberatung gepinnt werden, da dies mit Sicherheit "fast" keiner weiss, da geht jeder davon aus, das er alle drei Tuner gleichzeitig benutzen kann!

Ich hoffe, das ich #3 zitieren darf

edit: Ich warte mal, bis Dein OK kommt, dann pinne ich es, wenn es Dir recht ist

LG
extra
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tripple Tuner ist in der aktuellen Ausführung nicht zu gebrauchen. Ich hatte ziemlich zu Anfang eines der Geräte aus China zum testen erhalten. Fairerweise muss ich dabei sagen, das mir mein Freund vor Ort aber direkt gesagt hat das sie nicht gleichzeitig funktionieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
joopastron das ist doch klar das die Chinesen (ich sag mal bewusst ) kein (echten) trippeltuner einbauen wollen, ist schlecht fürs Geschäft
sonnst werden Viele die jetzt eine 8000er nehmen mussen, auf die 800se mit Triple Tuner zurückgreifen

LG
 
Ne nicht wirklich, da Dir die meisten in China keine 8000er verkaufen wollen (meine Erfahrung)
 
hmm

Warum wollen die keine 800er verkaufen?, kannst du das bitte erläutern (auch wenn es off topic ist )

LG
 
8000er aus dem Grund weil die Teile viel Ärger in der Vergangenheit eingebracht haben. Netzteile sehr schnell defekt, anfangs gabs arge Probleme mit den Tunern etc. Meine Kontake dort wollten mir keine verkaufen.
 
AW: Triple Tuner bei 800 se

Hallo ,

Tripple Tun er ist der falsche Ausdruck den es geht ja eh immer nur einer und nicht alle 3 zu gleichen zeit so wie in de meisten Fernseher

bei meinem Samsung habe ich Kabel Sat und DVBT zu gleichen zeit das ist mit der DReam nicht möglich

MFG Sommerkorn :hell
 
Zurück
Oben